Das Safari-PLV ist veraltet. Vor ein paar Monaten gab es schon mal ein ähnliches Problem.
Ich würde das also erstmal auf ein fehlerhaftes Routing schieben
Genau deshalb ist es ja traurig, dass die DKB nicht darauf reagiert. Hätte man nicht sagen können: "Indien ist vorübergehend vom Mindestbetrag ausgenommen."? Von einer seriösen Bank hätte man erwarten können, dass sie auf außergewöhnliche Situationen flexibel reagiert.Indien ist eh ein schlechtes Beispiel, weil das ja dort nicht von Dauer so sein wird.
Hätte hätte Fahrradkette. Warst du denn in Indien und bist betroffen? Wenn nicht, kann ich nur sagen: "Kennst Du den Wayne und den Kai?"... Hätte man nicht sagen können: "Indien ... "
Vpay? Bei DKB? hm... Ich habe eine Maestro.und eine VPay, die erst recht nicht geht.
Ich hoffe das ändert sich für Altkunden nicht -.-Altkunden haben Maestro, Neukunden ab ca. 2011 V PAY.
So nun kam die Karte von der Santander nach knapp einer Woche bei mir an. Wie lange hat es bei euch gedauert bis Online Login Daten kamen? Ich will ja schließlich nicht die Übersicht verpassen wie viel ich zurückzahlen muss ;-)
Ich hoffe das ändert sich für Altkunden nicht -.-
Meine ist noch bis 12/20 gültig. Hoffen wir mal das bis dahin VPay Flächendeckender akzeptiert wird... Der erste Schritt ist ja bereits gemacht.Ich habe irgendwo gelesen, auch Altkunden bekommen nach Ablauf der Maestro VPay. Aber jetzt frag mich nicht nach der Quelle
Ich habe irgendwo gelesen, Altkunden bekommen auch nach Ablauf der Maestro wieder Maestro. Aber jetzt frag mich nicht nach der Quelle
Ich habe irgendwo gelesen, Altkunden bekommen auch nach Ablauf der Maestro wieder Maestro. Aber jetzt frag mich nicht nach der Quelle
Warum wäre das schlimm? Abgesehen vom Indien-Problem hat man ja eine weltweit einsetzbare Visa. Da wirst du die Maestro sowieso nicht außerhalb Europas brauchen.Ich hoffe das ändert sich für Altkunden nicht -.-
Naja, die Maestro wird auch in Südamerika ausgegeben. Selbst da ist das ab und zu auch mal ganz gut. Ergibt aber aufgrund der Gebühren nur Sinn, wenn man eine N26 Maestro hatWarum wäre das schlimm? Abgesehen vom Indien-Problem hat man ja eine weltweit einsetzbare Visa. Da wirst du die Maestro sowieso nicht außerhalb Europas brauchen.
Weil man durch die Maestro immer eine sichere Notfallkarte für Bargeld im Gepäck hat. Natürlich kostet es dann Gebühren, trotzdem kommt man an Geld.Warum wäre das schlimm? Abgesehen vom Indien-Problem hat man ja eine weltweit einsetzbare Visa. Da wirst du die Maestro sowieso nicht außerhalb Europas brauchen.