ANZEIGE
10 hab ich noch nicht geknackt, mein Rekord waren acht, könnte aber in London anders sein.
Das könnte man dann natürlich auch überdenken.Aber die Santander hat doch das 10 Transaktionen Limit pro Tag. Würde das nicht bei vielen kleineren Zahlungseinsätzen eher kontraproduktiv sein?
Ich weiss nicht, ob es da ein Limit gibt, habe selbst aber schon im Ausland an 5 aufeinanderfolgenden Tagen zusammen etwa 1300 Euro gezogen.Wie hoch ist denn das Wochenlimit? Eigentlich brauche ich gar nie Bargeld, jetzt aber ausnahmsweise schon.
Gestern 300 EUR rausgelassen, heute gingen (an einem anderen Automaten) aber nur 200 EUR.
Auf der Webseite steht Tankrabatt... Somit nur fürs tanken.Sagt mal, nochmal kurz eine Basic-Rückbestätigung bitte: Bei der Santander 1plus gibt es 1% für Umsatz an Tankstellen, nicht nur fürs Tanken, oder? Vollkommen egal, was man da kauft. Immer so korrekt?
Solange der merchant als Tankstelle registriert ist, bekommst du cashback auf den gesamten UmsatzSagt mal, nochmal kurz eine Basic-Rückbestätigung bitte: Bei der Santander 1plus gibt es 1% für Umsatz an Tankstellen, nicht nur fürs Tanken, oder? Vollkommen egal, was man da kauft. Immer so korrekt?
Solange der merchant als Tankstelle registriert ist, bekommst du cashback auf den gesamten Umsatz
Solange der merchant als Tankstelle registriert ist, bekommst du cashback auf den gesamten Umsatz
Shell hat ein separates Terminal für Bargeld, würde mich wundern.Geht das auch bei Shell, mit cashback (Bargeld abheben)?
Geht das auch bei Shell, mit cashback (Bargeld abheben)?
Dass ist cashback rewards.... In den USA gerne auch mal als Cashback abgekürzt, weil da die Bargeld Auszahlung nicht so publik ist bzw. erst später eingeführt wurde.cashback ist der internationaler Begriff für Rabatt- bzw. Bonusauszahlungen.