ANZEIGE
Was genau sind denn "Banken 3.0"?
Das ist die Version der Scorekarte. Diese werden immer wieder weiterentwickelt und so gibt es z.B. den Branchenscore für Banken in den Versionen 1.0, 2.0 und 3.0.
Was genau sind denn "Banken 3.0"?
Um wieder zum Thema zu kommen: Auch Santander hat eine eigene Scorekarte, die bei der Beantragung einer 1plus VISA neben dem Branchenscore für Banken 3.0 abgefragt wird.
Bei mir hat Santander zwei mal die "Santander Schufa Score-Karte" abgefragt.
Was anderes, z.B. Branchenscore für Banken 3.0 hat Santander nicht abgefragt.
Bei mir hat Santander zwei mal die "Santander Schufa Score-Karte" abgefragt.
Was anderes, z.B. Branchenscore für Banken 3.0 hat Santander nicht abgefragt.
Ist dort auch wie bei den Branchenscores ein Scorewert mit Erfüllungswahrscheinlichkeit, etc.?
ja, Selbstauskunft gemäss § 34 BDSGDas ist dir wahrscheinlich aus der Selbstauskunft nach § 34 BDSG bekannt? Kannst du sagen wie die "Score-Karte" dort bezeichnet und aufgeschlüsselt wird? Ist dort auch wie bei den Branchenscores ein Scorewert mit Erfüllungswahrscheinlichkeit, etc.?
Dass könnte eventuell erklären, warum Du ein hohes Limit bekommen hast.Kann natürlich sein, da ich vor Jahren mal Kunde war und daher grundsätzlich bekannt war.
Meine Santander 1Plus VISA hat einen kleinen Riss im Magnetstreifen, Zahlungen an der Tankstelle, wo ich sie hauptsächlich nutze funktionieren allerdings ohne Probleme.
Da ich bald einen USA Urlaub plane, würde ich die Karte dort gerne am ATM nutzen. Dafür sollte ein beschädigter Magnetstreifen doch auch kein Problem sein? Für POS habe ich DKB + Advanzia.
Kartentausch kostet ja 15€, oder hat jemand Erfahrung, wie man das bei Santander vermeiden kann?
Dass könnte eventuell erklären, warum Du ein hohes Limit bekommen hast.
Mit was warst Du Kunde ? Depot ?
In den Kreditkartenbedingungen steht es schon lange unter 3.3. Solange Select-Kunden ohne NFC leben müssen, kommt das sicherlich nicht für 1plus, etc.Anfrage bzgl. NFC gestellt und eine Antwort bekommen?
Solange Select-Kunden ohne NFC leben müssen, kommt das sicherlich nicht für 1plus, etc.
Bei 1,65% Fremdwährungsentgelt ist "Weltweit kostenlos Bargeld an über 2 Mio. Geldautomaten abheben" schlicht eine Lüge. Oder sind damit nur 2 Mio. Santander-Geldautomaten gemeint (was bisher schon mit der Select-Maestro ging)? Oder ist nun Select-Bargeld frei von Fremdwährungsentgelt im Gegensatz zu Kartenzahlung?Den Select-Visa-Nutzern wird das erst seit ein paar Tagen als neueste Innovation ihrer Karte "verkauft."
Hoffen wir es. Würde mich echt über NFC freuen.
JapOder ist nun Select-Bargeld frei von Fremdwährungsentgelt im Gegensatz zu Kartenzahlung?
Hoffen wir es. Würde mich echt über NFC freuen.
NFC bei Curve ist nur online... Das ist kein wirklicher Zeitgewinn.Besorgt euch doch die Curve Card und schaltet sie vor die Santander. So kann man NFC quasi bei jeder Karte „nachrüsten“.![]()
NFC bei Curve ist nur online... Das ist kein wirklicher Zeitgewinn.
In den Kreditkartenbedingungen steht es schon lange unter 3.3. Solange Select-Kunden ohne NFC leben müssen, kommt das sicherlich nicht für 1plus, etc.
Antwort 2018: Bis auf Weiteres nicht geplant.
Die 1plus ist doch nur für die Erstattung von Fremdentgelten an ATMs gut, wofür braucht man da NFC![]()
Besorgt euch doch die Curve Card und schaltet sie vor die Santander. So kann man NFC quasi bei jeder Karte „nachrüsten“.![]()