ANZEIGE
10. Abrechnung
11. Im elektr. Postfach
20. Zahlungsziel
Keine Email Benachrichtigung
Das heißt der Abrechnungszeitraum ist immer der 1. bis zum letzten Tag eines Kalendarmonats und die Abrechnung erfolgt dann am 10. eines Monats?
10. Abrechnung
11. Im elektr. Postfach
20. Zahlungsziel
Das heißt der Abrechnungszeitraum ist immer der 1. bis zum letzten Tag eines Kalendarmonats und die Abrechnung erfolgt dann am 10. eines Monats?
Barclay hat sich von den 6 Monaten längst verabschiedet.
Anrufen und um höheren Verfügungsrahmen fragen.
Es wird die Frage kommen: "Durchschnittsbrutto der letzten 3 Monate"?
Dann folgt sofort! die Zusage der gewünschten Erhöhung.
Sollte der gewünschte Erhöhungsrahmen den Entscheidungsspielraum des MA sprengen,
erfolgt seinerseits Barclay-intern eine Rücksprache und Du bekommst ein feedback innerhalb 24 Std.
Weniger durch Rückruf, sondern ersichtlich im Online-Banking.
Mir hat man da kürzlich gesagt innerhalb der ersten 6 Monate nach Beantragung geht das nicht, erst danach wären die 6 Monate nicht mehr gegeben bei Barcla. Komisch...Barclay hat sich von den 6 Monaten längst verabschiedet.
Anrufen und um höheren Verfügungsrahmen fragen.
Es wird die Frage kommen: "Durchschnittsbrutto der letzten 3 Monate"?
Dann folgt sofort! die Zusage der gewünschten Erhöhung.
Sollte der gewünschte Erhöhungsrahmen den Entscheidungsspielraum des MA sprengen,
erfolgt seinerseits Barclay-intern eine Rücksprache und Du bekommst ein feedback innerhalb 24 Std.
Weniger durch Rückruf, sondern ersichtlich im Online-Banking.
Mir hat man da kürzlich gesagt innerhalb der ersten 6 Monate nach Beantragung geht das nicht, erst danach wären die 6 Monate nicht mehr gegeben bei Barcla. Komisch...
Oh ja, da haben wir definitiv aneinander vorbei gesprochenIst doch kein Widerspruch.
Ich wußte nicht, dass sich Dein ursprünglicher Post auf die ersten 6 Monate nach Beantragung beziehen.
Ich bin davon ausgegangen, Du meintest die allgemeine (alte) Regel, dass Barclay immer erst nach jeweils 6 Monaten wg. Erhöhungen
überhaupt erst angesprochen werden kann.
Dies ist definitiv nicht mehr der Fall - und das hast Du ja auch seitens Barclay bestätigt bekommen.
10. Abrechnung
11. Im elektr. Postfach
20. Zahlungsziel
Das scheint nicht einheitlich zu sein, meine Karte wird immer am 28. abgerechnet.
Könnte man den Threadtitel vielleicht aktualisieren? Es geht ja primär um die Santander 1plus die m.W. nach noch nicht als eigener Thread existiert.
du kannst den Support anschreiben und mit entsprechender Begründung um eine Korrektur bittenDas ist in diesem Kreditkarten-Unterforum wirklich ein großes Problem. So viele Threadtitel sind veraltet, sperrig oder haben nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Bei mir ist es wieder anderes.Das scheint nicht einheitlich zu sein, meine Karte wird immer am 28. abgerechnet.
Das war der Santander Support, den ich kontaktierte, weil die Zahlung NICHT rabattiert wurde.Da PayPal den MCC ja durchreicht wäre ein Test sicher nicht verkehrt, die Kompetenz des Support eines produktfremden Anbieters würde ich als nicht zu hoch bewerten.
Ah okay, das ist natürlich eine andere Situation. Konnte man dir sagen, welcher MCC genutzt wurde?weil die Zahlung NICHT rabattiert wurde.
Nein, nur dass es eben nicht der einer Tankstelle war.Ah okay, das ist natürlich eine andere Situation. Konnte man dir sagen, welcher MCC genutzt wurde?
In meiner Vertragskopie steht, der Rest des Betrages müsse vor Erstellung der
nächsten Rechnung eingehen, damit keine Zinsen fällig werden.
Hat jemand das ausprobiert ?