• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Santander 1plus Visa

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
ANZEIGE
Auf meiner Santander ist ein Einkauf vom Wochenende plötzlich verschwunden...
Kommt schon mal vor das eine Autorisierung aufgehoben wird oder gar abläuft. Gebucht wird in den meisten Fällen trotzdem noch.

• Like
Reaktionen: Xer0

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Das passiert doch ständig. Wenn die Autorisierung final gebucht wird, verschwindet sie für einige Stunden erstmal komplett aus der Übersicht.

• Like
Reaktionen: Xer0

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Wenn ich das Konto bei der Santander ausgleichen möchte, kann ich ja auch von einem anderen Konto aus Überweisungen tätigen.

Muss diese Überweisung zwingend vom Verrechnungskonto kommen, welches bei Santander hinterlegt ist? Oder kann die auch von einem anderen Konto (evtl. sogar anderer Inhaber) kommen?

Hatte den Fall schon mal jemand?

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
So, ich habe es diesen Monat verifiziert, man hat bei der 1plus tatsächlich ein Zahlungsziel von knapp 60 Tagen.Rechnung kommt am 4., 5% werden am 14. eingezogen, mit dem Restbetrag kann man sich bis knapp vor Monatsende Zeit lassen, bevor die nächste Rechnung ausgestellt wird.Dazu kommt der positive Umstand, dass die Santander eingehende Überweisungen super flott aufs Kkkonto bucht.Top!

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Und von der N26 dauert's einen halben Tag, morgens überwiesen, nachmittags schon auf dem Konto...

• Like
Reaktionen: KvR

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Nur zur Sicherheit, da ich die Karte erst seit ein paar Wochen habe:

1. Woher erhalte ich die Bankverbindung auf die ich überweisen kann? Von der Abrechnung?
2. Wenn ich vor dem Einzug der 5% 100% überweise, dann wird nichts weiter eingezogen, oder?

Alexslider

Aktives Mitglied
07.01.2018
214
0
DKB durch Santander Visa 1plus ersetzen?

Wenn man vorher schon 100% manuell überweist, werden die 25€ nicht eingezogen. Bei mir hätten die am 6.7. eingezogen werden müssen. Da ich aber vorher alles überwiesen habe griff die Lastschrift nicht mehr.

Ich habe übrigens nur 10 Tage. Am 26.6. erhielt ich die Abrechnung und Fälligkeitsdatum war der 6.7.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The Hungry

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Wenn man vorher schon 100% manuell überweist, werden die 25€ nicht eingezogen. Bei mir hätten die am 6.7. eingezogen werden müssen. Da ich aber vorher alles überwiesen habe griff die Lastschrift nicht mehr.

Ich habe übrigens nur 10 Tage. Am 26.6. erhielt ich die Abrechnung und Fälligkeitsdatum war der 6.7.
Das Fälligkeitsdatum gilt nur für die 5% und wird eh per Lastschrift eingezogen.

10.07.2018
159
0
General Aviation
Die 1plus stellt seit heute im MobileBanking folgende Updates bereit:

Unterstützung von TouchID / FaceID
Anzeige von Kreditkartentransaktionen zum Zeitpunkt der Kartennutzung (Autorisierungen)

• Like
Reaktionen: KvR

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Du sprichst wohl von der iOS App?! Auf Android gab's die Funktionalität schon länger...

T

Txx

Guest
Ich bin verwirrt, was nun neu sein soll?
Touch ID ging vorher schon und auch vorgemerkte Umsätze waren angezeigt worden (iOS)?!

T

Txx

Guest
Ja deshalb. Scheinen dann wohl nur ein paar Bugfixes zu sein, konnte nichts anderes feststellen bisher...

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Konnte schon jemand zur Santander per Sepa Instant überweisen? Laut des EU-Dokuments soll es bei der Santander seit dem 07.07.2018 möglich sein. Ich habe gerade von bunq überwiesen, jedoch wird es als normale Überweisung angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.330
355
emv.smart-upstart.de
Weiß jemand, ob die DKB ein Gemeinschaftskonto eröffnet, wenn der 1. Kontoinhaber Deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland ist, der 2. Kontoinhaber aber keinen deutschen Wohnsitz und auch keine deutsche, sondern eine andere europäische Staatsbürgerschaft hat?