ANZEIGE
Kommt schon mal vor das eine Autorisierung aufgehoben wird oder gar abläuft. Gebucht wird in den meisten Fällen trotzdem noch.Auf meiner Santander ist ein Einkauf vom Wochenende plötzlich verschwunden...
Kommt schon mal vor das eine Autorisierung aufgehoben wird oder gar abläuft. Gebucht wird in den meisten Fällen trotzdem noch.Auf meiner Santander ist ein Einkauf vom Wochenende plötzlich verschwunden...
Muss diese Überweisung zwingend vom Verrechnungskonto kommen, welches bei Santander hinterlegt ist? Oder kann die auch von einem anderen Konto (evtl. sogar anderer Inhaber) kommen?
Von der N26, ja. Von der HVB muss man einen Tag mehr einrechnen..Also 1-2 Tage vor dem 14ten überweisen, dann gibt es gar keine Lastschrift?
Von der N26, ja. Von der HVB muss man einen Tag mehr einrechnen..
1. Woher erhalte ich die Bankverbindung auf die ich überweisen kann? Von der Abrechnung?
Das Fälligkeitsdatum gilt nur für die 5% und wird eh per Lastschrift eingezogen.Wenn man vorher schon 100% manuell überweist, werden die 25€ nicht eingezogen. Bei mir hätten die am 6.7. eingezogen werden müssen. Da ich aber vorher alles überwiesen habe griff die Lastschrift nicht mehr.
Ich habe übrigens nur 10 Tage. Am 26.6. erhielt ich die Abrechnung und Fälligkeitsdatum war der 6.7.
Du sprichst wohl von der iOS App?! Auf Android gab's die Funktionalität schon länger...
Ich bin verwirrt, was nun neu sein soll?
Touch ID ging vorher schon und auch vorgemerkte Umsätze waren angezeigt worden (iOS)?!
Ja deshalb. Scheinen dann wohl nur ein paar Bugfixes zu sein, konnte nichts anderes feststellen bisher...
Weiß jemand, ob die DKB ein Gemeinschaftskonto eröffnet