ANZEIGE
Ich habe letzte Woche eine Anfrage an die Santander gesandt mit der Fragestellung, ob denn demnächst mit der Einführung einer NFC-Visa zu rechnen sei. Folgend nun die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Bitte haben Sie Verständnis, dass wir das NFCVerfahren momentan noch nicht anbieten.
>
> Aktuell können wir Ihnen keinen Zeitpunkt bezüglichder Einführung des Verfahrens nennen. Hierüber würden wir Sie informieren.
>
> Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ich habe doch dafür gar kein Verständnis mehr! Vor allem nicht, wenn ich bei Aldi, Lidel, Netto etwa 10 Sekunden beim stecken der Karte nichts passiert und der Kassierer schon immer Anlauf nimmt um die Karte aus dem Terminal zu ziehen. Wird jetzt nur noch für das Tanken benutzt. Selber Schuld.
Sehr geehrter Herr XXX,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Bitte haben Sie Verständnis, dass wir das NFCVerfahren momentan noch nicht anbieten.
>
> Aktuell können wir Ihnen keinen Zeitpunkt bezüglichder Einführung des Verfahrens nennen. Hierüber würden wir Sie informieren.
>
> Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ich habe doch dafür gar kein Verständnis mehr! Vor allem nicht, wenn ich bei Aldi, Lidel, Netto etwa 10 Sekunden beim stecken der Karte nichts passiert und der Kassierer schon immer Anlauf nimmt um die Karte aus dem Terminal zu ziehen. Wird jetzt nur noch für das Tanken benutzt. Selber Schuld.
Zuletzt bearbeitet: