ANZEIGE
Bei mir hat’s gereicht. Habe hier schon ausführlichen Bericht gepostet. Nachweise beigelegt und fertig.Ob hier zur Erhöhung der Kreditlinie eine einfache Streichung der 2K im Antrag erfolgreich sein wird, ist mir nicht bekannt…
Bei mir hat’s gereicht. Habe hier schon ausführlichen Bericht gepostet. Nachweise beigelegt und fertig.Ob hier zur Erhöhung der Kreditlinie eine einfache Streichung der 2K im Antrag erfolgreich sein wird, ist mir nicht bekannt…
Wenn du ein SB bzw. ehem. SEB hast nein, bei einem SCB Giro: ja.Eine Frage an die, die auch das Giro bei der Santander haben. Sehe ich die Karte dann eig automatisch in meinem Online Banking ?
Nach allem was ich bisher gehört habe, wird das mittlerweile kategorisch abgelehnt. Find das Geschäftsmodell zwar fragwürdig, aber eigentlich sind die Überziehungszinsen ja die einzig nennenswerte Einkommensquelle bei der Karte.Gibt es bei der Santander Visa 1Plus noch irgendwie die Möglichkeit auf 100% Ausgleich per Lastschrift zu kommen?
Habe mal gehört, wenn man als Neukunde an einen netten Mitarbeiter in der Filiale gerät, wäre es möglich?
Klassisches Kreditgeschäft ist fragwürdig? Schon mal ins Ausland geschaut?Nach allem was ich bisher gehört habe, wird das mittlerweile kategorisch abgelehnt. Find das Geschäftsmodell zwar fragwürdig, aber eigentlich sind die Überziehungszinsen ja die einzig nennenswerte Einkommensquelle bei der Karte.
Wenn ich mir ca. 100€/Jahr an ATM-Gebühren zurückerstatten lasse, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie das durch die von mir verursachten Transaktionsgebühren wieder rein holen.
Aber Abbuchung der 25€ ist bisher nicht erfolgt, haben die aktuell Probleme?
Achja ist eine neue Karte, daher kein 100% Einzug mehr möglich
danke für den Hinweis, habe jetzt noch den Rest überweisen. Mal sehen, wie viel sie in Rechnung stellen.
Dann macht der Einzug ja nur bei Rechnungsbeträgen bis 50€ Sinn, andernfalls muss man ja immer den vollen Betrag überweisen.
Ich blicke immer noch nicht 100% durch bei den ganzen Terminen...
Gegeben: ~500€ Saldo
- Gesamtbetrag bis 1.11 überwiesen und gebucht: keine Lastschrift
- Nicht ausgeglichen vor Abrechnung: 25€ / 5% werden abgebucht
- Rest muss bis zum 15ten beglichen sein dann gibt es keine Zinsen
...?
Wie lange dauert es eigentlich etwa, bis eine Überweisung auf dem Kreditkartenkonto angekommen ist?
Wie lange dauert es eigentlich etwa, bis eine Überweisung auf dem Kreditkartenkonto angekommen ist?
Die Santander ist extrem schnell, ich hatte es schon mal im Idealfall innerhalb von 3-4 Stunden drauf: kurz vor Mittag überwiesen, am Nachmittag schon drauf...