Nein, heute Nachmittag hat diese Kombination funktioniert.
Kurze Umfrage unter den Leuten, die ihr Limit nachträglich via Gehaltsnachweis erhöht haben: sind 2-3x Nettogehalt problemlos machbar? Ich habe die Karte jetzt etwa 8-9 Monate und die 2K Euro Limit nerven ziemlich...
Kurze Frage...
wenn man die Gebühren rückerstatten möchte, muss man ja eine E-Mail senden. Bekommt man dann eigentlich auch eine Bestätigung dafür? ich meine nicht die E-Mail Eingangsbestätigung.
Nein, bei mir kam bisher nie eine Bestätigung. Habe es nur über die Abrechnung bzw. die Buchungen gesehen, dass ich eine Haben-Buchung drauf hatte...
Also ich musste sie nochmal neu beantragen.Hey,
Hat jemand Erfahrungen wenn man die Karte schon einmal hatte und gekündigt hat. Kann man die reaktivieren oder muss ein neuer Antrag gestellt werden. Wie ist die Rücknahme Chance
Greetings
Kündigt die Santander eigentlich die Karte wenn man sie länger nicht nutzt?
Ein Bekannter rennt seit drei Wochen der DKB hinterher, weil bei neuem Handy mit neuer Nummer die App bei Einrichtung tan2go abgeschmiert ist.
Die schicken ihm immer und immer wieder die Anleitung, daß man erst seine Handynummer ändern soll.
Das kann er aber nicht, er hat ja keine Tan zur Verfügung. Bei der Hotline fliegt er irgendwann aus der Schleife.
Seine Recherchen haben ergeben, daß mehrere im Netz davon berichten.
Anscheinend kriegen die zuviele Kunden wegen der kostenlosen Karten und haben keine Kapazitäten.
Er sagte, er haben kein anderes Tan-Verfahren, wir hatten das abgeglichen. Ich habe noch itan und könnte so wie von Dir beschrieben vorgehen.
Ich habe auch noch ein zweites tan2go-Gerät hinterlegt.
Er sagte, er haben kein anderes Tan-Verfahren, wir hatten das abgeglichen. Ich habe noch itan und könnte so wie von Dir beschrieben vorgehen.
Ich habe auch noch ein zweites tan2go-Gerät hinterlegt.