ANZEIGE
Bei entsprechender Bonität nicht. Ich habe als Neukunde sofort 10.000 € Rahmen eingeräumt bekommen. Mehr brauchte ich auch nicht.
Bei mir dito. (Gehaltsnachweis)
Bei entsprechender Bonität nicht. Ich habe als Neukunde sofort 10.000 € Rahmen eingeräumt bekommen. Mehr brauchte ich auch nicht.
Die Frage ist auch, wie würde die Santander reagieren wenn man die Karte ausschließlich für Bargeld nutzt? Vor allem wenn man ständig die ATM Gebühren zurückfordert, fällt das ja auf.
[...]
"Gerne zeigen wir Ihnen Finanzierungsalternativen auf, damit Sie von der vorgesehenen Kostenreduzierung profitieren können.
[...]"
Wohlgemerkt: Santander hat noch nie einen Cent mit mir eingenommen.
Dito, wird natürlich umweltgerecht entsorgt. Manchmal hebe ich den Rückantwort-Umschlag auf, falls ich denen mal was senden muss (Reklamation, Kündigung etc.).Gefühlt habe ich auch einmal die Woche Werbung von denen im Briefkasten.
Abgesehen von Barclaycard habe ich absolut keine Werbung, mal ne Mail von AMEX alle paar Tage, aber sonst, Santander kam bisher gar nichts, das überrascht mich sehr hier zu lesen.
Wenn Du keine Zinsen je bezahlt hast sind das echt ganz miese Machenschaften der Santander, wenn es sich da nicht um einen Fehler handelt (was sie bestimmt dann als Grund aufführen), gut zu wissen, Danke für die Info.
a) Bei mir ist es schon länger her, und ja ich sollte welche einreichen.Hat jemand kürzlich die Karte beantragt und wurde nach Gehaltsnachweise gefragt? Wird im Online-Formular nach dem Einkommen gefragt?
a) Bei mir ist es schon länger her, und ja ich sollte welche einreichen.
b) Warum schaust du nicht selber nach dem aktuellen Formular?
Ja, auf S.3 wird u.a. nach Nettoeinkommen gefragt
Damit ich dorthin kam, musste ich erstmal Seiten 1 und 2 mit Dummy-Angaben ausfüllen![]()
Vor ca einer Woche hat *jemand* (wirklich nicht ich) die Santander 1plus VISA beantragt.Hat jemand kürzlich die Karte beantragt und wurde nach Gehaltsnachweise gefragt? Wird im Online-Formular nach dem Einkommen gefragt? Ich habe Einkommen, aber nicht SALA-codiert, keine Gehaltsnachweise und immer unterschiedliche Höhe. Jedoch mindestens 4-stellig.
Vor ca einer Woche hat *jemand* (wirklich nicht ich) die Santander 1plus VISA beantragt.
Gehalt wurde im Eröffnungsprozess abgefragt. Danach kamen die Unterlagen per Post.
Nach Postident inkl. Versand der unterschriebenen Dokumente verging ca. eine Woche, bis die schriftliche Ablehnung kam.
In diesem Fall wurden keine Gehalts- oder sonstige Einkommensnachweise abgefragt.
Kann aber nicht ausschließen, dass es andere Fallkonstellationen gibt, bei denen solche Nachweise nachträglich angefordert werden.
Hallo zusammen,
ist es eigentlich normal, dass die Santander jeden Montag pünktlich zum gleichen Tag eine Schufa-Abfrage macht?
Was soll das? Ist das bei euch auch so?
Danke und viele Grüße