ANZEIGE
Aber als Login für's Online-Banking bleibt die alte Kartennummer erhaltenWenn sich die Kartennummer aber ändert, ist es immer eine ganz neue Karte - ergo eine neue PIN.
Aber als Login für's Online-Banking bleibt die alte Kartennummer erhaltenWenn sich die Kartennummer aber ändert, ist es immer eine ganz neue Karte - ergo eine neue PIN.
Aber als Login für's Online-Banking bleibt die alte Kartennummer erhalten
Ersatzkarte erhalten: Kontaktlos mit gleicher Kartennummer, aber laut Schreiben PIN-first. Eventueller Support von Offline-PIN werde ich bald testen
Habe heute auch einen Brief von Santander bekommen und dachte es ist auch eine Austauschkarte. Leider nicht - man teilt mir mit, dass man mein Limit auf 500 Euro setzt und das ja viel bessser für mich wäre da die Karte sowieso nicht viel genutzt wird.
Darf man fragen, wie lange du die Karte schon hast?
PIN identisch, Karte nun in der Tat PIN-first.
Habe heute auch einen Brief von Santander bekommen und dachte es ist auch eine Austauschkarte. Leider nicht - man teilt mir mit, dass man mein Limit auf 500 Euro setzt und das ja viel bessser für mich wäre da die Karte sowieso nicht viel genutzt wird.
Email an den Support oder anrufen.Wie ist für Bestandskunden eigentlich derzeit das beste Verfahren das Limit erhöht zu bekommen? Alles außer einem Filialbesuch wäre mir recht
Also wenn ich die Karte nur dazu bräuchte, um alle 3 Jahre ein Mal Geld abzuheben, fände ich 500 EUR ein recht sinnvolles Limit, das meinen Ansprüchen voll und ganz genügen würde. ... eigentlich noch 200 EUR zu hochDas ging mir mit meiner Santander Super Mastercard auch so.
Frage doch mal bei der Santander nach, ob die das Limit wieder auf ein brauchbares Niveau hochstellen können/wollen.
Also wenn ich die Karte nur dazu bräuchte, um alle 3 Jahre ein Mal Geld abzuheben, fände ich 500 EUR ein recht sinnvolles Limit, das meinen Ansprüchen voll und ganz genügen würde. ... eigentlich noch 200 EUR zu hoch
Also wenn ich die Karte nur dazu bräuchte, um alle 3 Jahre ein Mal Geld abzuheben, fände ich 500 EUR ein recht sinnvolles Limit, das meinen Ansprüchen voll und ganz genügen würde. ... eigentlich noch 200 EUR zu hoch
Du verwechselst da etwas. Mit der Santander Super Mastercard kostet das Geldabheben die üblichen hohen Gebühren. Ich nutze diese Karte wg. den 5% Tankrabatt nur zum Tanken, solange ich die Karte noch habe. Bei meiner 1plus VISA habe ich 2k Limit und das ist derzeit ausreichend.
Ersatzkarte erhalten: Kontaktlos mit gleicher Kartennummer, aber laut Schreiben PIN-first. Eventueller Support von Offline-PIN werde ich bald testen
Du verwechselst da etwas. Mit der Santander Super Mastercard kostet das Geldabheben die üblichen hohen Gebühren. Ich nutze diese Karte wg. den 5% Tankrabatt nur zum Tanken, solange ich die Karte noch habe. Bei meiner 1plus VISA habe ich 2k Limit und das ist derzeit ausreichend.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei würde das 500 Euro Limit auch in 99% der Fälle reichen - ich möchte mir jedoch keine Gedanken a la "Wenn ich die Karte mitnehme könnte das Limit diesmal knapp werden.".
Ein Mitarbeiter an der Hotline meinte letzte Woche, dass derzeit keine Karten vor ihrem Ablaufdatum getauscht würden.
Wenn ich eine NFC-Karte wollen würde, wäre das zwar kostenlos, aber ich würde eine neue Nummer bekommen und die alte Karte sofort gesperrt werden (im Gegensatz zu einer Folgekarte mit gleicher Nummer und anderem Ablaufdatum).
Jetzt wäre noch interessant, ob endlich Offline PIN unterstützt wird.Die Karte hat NFC und es gibt einen Aufkleber auf der Karte "Achtung! PIN statt Unterschrift - merken Sie sich Ihre PIN"
In Brief steht: Ausschließlich beim erstmaligen Erhalt der kontaktlosen Karte wird Ihnen Ihre PIN erneut zugeschickt.