A
Amadeus44
Guest
ANZEIGE
Führe die Karte seit Jahren immer nur mit Guthaben,bis jetzt keine Probleme mit der Bank.
Heute die Karte in den Leser bekommen, weiterhin nur Online-PIN (aber halt jetzt First).
PIN kann man aber nicht ändern oder?
Nachteil wäre aber, dass nur 10 Transaktionen und Bargeld nur bis 300€ pro Tag gehen.
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die 1Plus-Visa Card und versuche diese per Multibanking in mein DKB-Konto einzubinden. Dabei erhalte ich leider immer eine Fehlermeldung. War jemand damit erfolgreich?
Letzte Woche Donnerstag per Mail um Austausch gebeten, heute neue erhalten.
Sowohl die 1plus (inkl. Zusatz Karte), und eine neue der alten Visa VarioCard ebenfalls mit NFC und in neuen Design ...
PIN laut Brief der alte, er wird aber trotzdem nochmal geschickt da erste NFC Karte...
Neue Karte mit alter PIN ausprobiert - geht nicht.
Neue Karte mit alter PIN ausprobiert - geht nicht.
Wahrscheinlich hat der Kundendienst den falschen Knopf gedrückt und dir keine Austauschkarte für NFC ausgestellt, sondern eine Ersatzkarte im Falle des Verlusts/Kartenbetrugs. Deswegen die neue Kartennummer und PIN.
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die 1Plus-Visa Card und versuche diese per Multibanking in mein DKB-Konto einzubinden. Dabei erhalte ich leider immer eine Fehlermeldung. War jemand damit erfolgreich?
LG
Letzte Woche Donnerstag per Mail um Austausch gebeten, heute neue erhalten.
Das hatte ich auch versucht, an karteninhaberservice@santander.de .
Am 17. April schon !!
Nach Tagen kam jetzt gerade nur eine Mail zurück, dass Sie dafür meine Unterschrift auf einem Auftrag benötigen würden Ging es bei dir einfach so mit ner normalen Mail? An welche Mail und welchen Text?
Nachtrag: Habe dann doch mal angerufen.. erst hieß es weiterhin Auftrag mit Unterschrift.. war dann aber doch etwas beharrlich auch mit Verweis auf die Berichte hier.. Kurz in die Warteschleife gepackt wurden und dann ging es doch
Habe gerade bei Santander angerufen und wollte mir die neue Karte mit NFC bestellen. Es hieß nun, dass diese noch nicht herausgegeben wird. Als ich darauf hingewiesen habe, dass auf der Produktseite bereits das NFC-Feature abgebildet ist, hieß es nur, sie haben in der Vergangenheit die Information erhalten, dass die neuen Karten mit NFC verfügbar sind und jetzt heute frisch die Information erhalten, dass sie noch nicht herausgegeben werden dürfen. Schon etwas komisch... Dann muss ich mich wohl noch gedulden...
Habe gerade bei Santander angerufen und wollte mir die neue Karte mit NFC bestellen. Es hieß nun, dass diese noch nicht herausgegeben wird. Als ich darauf hingewiesen habe, dass auf der Produktseite bereits das NFC-Feature abgebildet ist, hieß es nur, sie haben in der Vergangenheit die Information erhalten, dass die neuen Karten mit NFC verfügbar sind und jetzt heute frisch die Information erhalten, dass sie noch nicht herausgegeben werden dürfen. Schon etwas komisch... Dann muss ich mich wohl noch gedulden...
Habe jetzt nochmal angerufen.
Der Mitarbeiter meinte, er wisse nichts davon, dass die 1plus mittlerweile auch NFC hat, es könne aber auch sein, dass es an ihm vorbeigegangen ist. Auf jeden Fall sendet er mir jetzt eine neue Karte und ich solle gucken, ob diese dann mit NFC ist. Die alte ist bis dahin nicht mehr benutzbar. Bin mal gespannt...
Limit 300 pro Tag gilt noch, gerade in Polen getestet.Gelten diese Limits aktuell noch? Das Bargeld-Limit stand ja mal in den Kreditkartenbedingungen, wenn ich das richtig verstanden habe. In den aktuellen Bedingungen habe ich dazu aber nichts gelesen.
Wie sieht es mit NFC bei der Santander Super MasterCard aus?
Falscher Thread.