ANZEIGE
Dann mach doch einen auf
Für die drei Nutzer, die dieses längst eingestellte Kartenmodell noch haben? Die Fragen zu der Karte waren auch bisher Teil dieses Threads. Warum sollte das jetzt ein Problem darstellen? Aber gut...
Dann mach doch einen auf
So mancher hat’s halt nötig...Für die drei Nutzer, die dieses längst eingestellte Kartenmodell noch haben? Die Fragen zu der Karte waren auch bisher Teil dieses Threads. Warum sollte das jetzt ein Problem darstellen? Aber gut...
Für die drei Nutzer, die dieses längst eingestellte Kartenmodell noch haben? Die Fragen zu der Karte waren auch bisher Teil dieses Threads. Warum sollte das jetzt ein Problem darstellen? Aber gut...
So mancher hat’s halt nötig...
Sehe auch kein Problem, den quasi Vorgänger hier mit drin zu halten.
Warum quasi Vorgänger? Die beiden Karten haben nichts gemein. Die MC hat ihr Alleinstellungsmerkmal dahingehend, dass es 5% auf Tankstellenumsätze gibt und die Visa ist konkurrenzlos in punkto komplett kostenlos Geld abheben. Mit der MC tanke ich und hole Zigaretten und mit der Visa hebe ich Geld ab.Sehe auch kein Problem, den quasi Vorgänger hier mit drin zu halten.
... weil beide Karten, außer dass sie von der gleichen Bank sind, nichts gemein haben.
Also: Bis auf wenige, kleinere Abweichungen, die nicht der Rede wert sind (MC 500% höherer Tankrabatt, Visa 100% weniger AEE, Visa 100% weniger Bargeldbezugsentgelt), sind die Karten eigentlich identisch.
Oh Herr, lass bitte Hirn regnen...
Das ging mir mit meiner Santander Super Mastercard auch so.
Frage doch mal bei der Santander nach, ob die das Limit wieder auf ein brauchbares Niveau hochstellen können/wollen.
Ich würde die 1Plus Rechnung diesen Monat gerne ausnahmsweise von einem anderen Konto aus bezahlen. Habe versucht über die App herauszufinden wie die IBAN des KK Kontos ist, konnte aber nichts finden. Weiß jemand wie ich an die Info komme?
Oh Herr, lass bitte Hirn regnen...
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die neue Karte bei mir im Briefkasten liegt.
Heute kam die neue Karte. Tatsächlich mit dem Hinweis, dass ich in den nächsten Tagen erneut meine PIN erhalte.
Hat jemand Erfahrungen oder sich erkundigt, wie Santander darauf reagiert, wenn man aus Deutschland wegzieht.
z.B. nach Österreich oder Schweiz ?
Hast Du eine Quelle dafür ?Soweit mir bekannt ist, muss ein Jobwechsel bei der Bank angegeben werden, wodurch dann auch dein Kreditkartenlimit neu berechnet wird.
Nirgends steht Jobwechsel übrigens.Soweit mir bekannt ist, muss ein Jobwechsel bei der Bank angegeben werden, wodurch dann auch dein Kreditkartenlimit neu berechnet wird.
Hast Du eine Quelle dafür ?
In den AGB findet sich so eine Klausel nicht.