ANZEIGE
Kann man ber den Guthaben wieder zurück aufs Girokonto überweisen?
keine Ahnung - das habe ich noch nie benötigt. Aber zur Not - kann man REVOLUT damit aufladen und dann zurück überweisen.
Soweit ich weiß geht das nicht
Ein Anruf genügte bei mir.Hab per Kontaktformular um Austausch auf eine Karte mit NFC gebeten.
Antwort: Kein Problem. Jedoch nur mit schriftlichen und unterschrieben Antrag und Ausweiskopie.
Schriftlicher Auftrag OK aber Ausweiskopie
Hast du auch ein Konto dort?Hab per Kontaktformular um Austausch auf eine Karte mit NFC gebeten.
Antwort: Kein Problem. Jedoch nur mit schriftlichen und unterschrieben Antrag und Ausweiskopie.
Schriftlicher Auftrag OK aber Ausweiskopie
Kann ein Santanderkunde von seinen Erfahrungen im Umgang mit der 1|2|3 berichten?
Soll ich extra für die kleine Zwischenfrage ein neues Thema eröffnen?Es geht hier aber um 1plus und nicht um 123 i.V.m. Girokonto...
Soll ich extra für die kleine Zwischenfrage ein neues Thema eröffnen?
Wieso nicht? Ich finde es befremdlich, dass hier zum wiederholten Mal OT Fragen gestellt werden und man dann meint „bei der kleinen Frage lohnt sich ein eigener Thread nicht“. Deswegen muss man noch lange keinen anderen damit zumüllen.
Die 1plus hat nur drei wirkliche Nachteile
- fehlender Lastschrifteinzug (regulär wird nur ein Teilbetrag eingezogen, der Rest wird hoch verzinst)
- nur 10 Transaktionen pro Tag, dazu stark begrenzte Abhebelimits
- kein NFC-Chip (wobei neuere Karten über einen verfügen sollen)
Würde mich freuen, denn wenn die ein modernes/einfaches Online-Banking haben, ist das durchaus eine attraktive Bank für Giro+KK
Für 1plus-Kunden der Santander Consumer Bank: "überschaubar"Mag ein Santanderkunde auch mal das Online-Banking beschreiben, vielleicht sogar mit gepixeltem Screenshot?
Würde mich freuen, denn wenn die ein modernes/einfaches Online-Banking haben, ist das durchaus eine attraktive Bank für Giro+KK
Mag ein Santanderkunde auch mal das Online-Banking beschreiben, vielleicht sogar mit gepixeltem Screenshot?
Hy,
ich weiß passt nicht ganz zum Thema, wie sieht es mitlerweile mit den monatlichen Kontoauszügen beim Girokonto der Santander aus ??? Ist es dort noch ein muss die Dinger monatlich am Kontoauszugdrucker auszudrucken (falls nicht passiert kostenpflichtige postalische Zusendung seitens Santander) oder sind diese mitlerweile auch im Onlinebanking abrufbar ??
Danke
Die Kreditkarte 1|2|3 ist ziemlich gleich zur 1plus, denn Bargeldabhebungen sind gratis, Fremdgebühren werden erstattet und 1% bei der Tanke gibt es auch Cashback.
Die 1plus hat nur drei wirkliche Nachteile
- fehlender Lastschrifteinzug (regulär wird nur ein Teilbetrag eingezogen, der Rest wird hoch verzinst)
- nur 10 Transaktionen pro Tag, dazu stark begrenzte Abhebelimits
- kein NFC-Chip (wobei neuere Karten über einen verfügen sollen)
Kann ein Santanderkunde von seinen Erfahrungen im Umgang mit der 1|2|3 berichten?
Vor allem: Kann man hier umstellen, dass die Bank vom Girokonto 100% abbucht, denn die Karte ist ja auch nur in Verbindung mit dem 1|2|3-Konto verfügbar.
Die Kreditkarte 1|2|3 ist ziemlich gleich zur 1plus, denn Bargeldabhebungen sind gratis, Fremdgebühren werden erstattet und 1% bei der Tanke gibt es auch Cashback.
....