ANZEIGE
Ich denke, die von dir angezettelte Diskussion stellt sich für den üblichen Leser dieses Threads als viel lästigere Zumüllung heraus, als meine themenbezogene Frage.Wieso nicht? Ich finde es befremdlich, dass hier zum wiederholten Mal OT Fragen gestellt werden und man dann meint „bei der kleinen Frage lohnt sich ein eigener Thread nicht“. Deswegen muss man noch lange keinen anderen damit zumüllen.
Nein, hatte schon an vielen Stellen von diesem 10 Transaktionen/Tag-Limit gehört, welches auch nicht manuell angehoben werden kann (auch nicht durch den Support). Ist sehr merkwürdig, denn die Bank profitiert doch von Buchungen, und je mehr es sind, desto höher ist das Tagestransaktionsvolumen - bzw, desto höher ist die Chance, höhere Buchungen zu erhalten - und entsprechend mehr Gebühren können vom Händler eingenommen werden.Die Umstellung ging bei mir auch bei der 1plus Karte, aber mag sein dass es bei den neueren Verträgen nicht mehr geht.
Dass mit den 10 Transaktionen war mir nicht bekannt. Ist das neu?
Gehe ich auch von aus, wobei ich das spanische schon etwas gewöhnungsbedürftig-unübersichtlich finde, und das englische Theme dennoch altbacken.Das Onlinebanking der Santander Deutschland ist noch relativ altmodisch aufgebaut, aber es bietet alles, was man braucht. Die Kontoauszüge werden dort hinterlegt, für Transaktionen wird noch iTAN und SMSTAN (kostenfrei) angeboten und natürlich kann man überweisen, DA einrichten etc.
Allerdings sieht bei fast allen Santander-Banken (es, pt, uk, ar, br...) deren Banking mittlerweile schon anders (moderner) aus; das war vor einigen Monaten noch überall wie bei .de ... also würde ich davon ausgehen, dass das auch hier bald upgedatet wird
Sepa Instant ist auch der Grund, wieso ich dort ein Konto eröffnen würde. Das in Kombination mit der 1|2|3 oder der 1plus wäre - wie sagt der Ami - "overkill"Laut modern-banking findet sich kein Hinweis auf eine Revolving Card, daher vermute ich, dass 100% Abbuchung Standard ist. Zu beachten ist, dass der Antrag (123 Visa) nur in der Filiale erfolgen kann. Bemerkenswert finde ich, dass Santander allen Kunden seit Mai 2019 Sepa Instant kostenlos anbietet (laut Website). Wenn es jetzt noch Offline Pin bei der 1plus Visa gäbe, könnte ich es mir durchaus als Alternative zur DKB vorstellen.
Wird dir hier die Option gewährt, 100% vom Konto einziehen zu lassen? Hatte irgendwo gelesen, dass das mit einem Santanderkonto möglich ist. Kann sein, dass auch das mittlerweile abgeschafft wurde.Woher hast Du das?
Lt. Website hat die 123Visa KEIN Tankrabatt.
Ich habe das 123Giro Konto ohne 123Visa und die 1Plus Visa extra.
Bzgl Tankrabatt habe ich mich wohl geirrt, laut https://www.santander.de/content/pdf/agb-sonderbedingungen/kreditkartenbedingungen.pdf haben den nur Harley, Select Visa und 1plus.
Kannst du die inzwischen kostenlose und automatisch voreingestellten Instantüberweisungen bestätigen?