Wenn Du nicht nachdenken möchtest, gehe zur Sparkasse. Stabil arbeitende Kreditkarte, vergleichsweise guter Support für den Fall der Fälle.Ich kenne mich so langsam nicht mehr aus
Danke für die ganzen Hinweise, langsam wird's aber bisschen viel.
Ich brauche die Kreditkarte wirklich vorerst nur für diesen einen Urlaub.
help!
PS: Flüge sind bereits gebucht & bezahlt, Mietwagen ist bezahlt, Unterkünfte über AirBNB (wegen der Reiserücktritt)
Grüße
"Prepaid-Kreditkarten" gibt es nicht. Das wäre etwas ähnliches wie ein "schwarzes weißes Pferd".Die N26 - Prepaid -Kreditkarte habe ich. Aber ist wie gesagt eine Prepaid-Kreditkarte.
Was meint ihr?
Wenn Du nicht nachdenken möchtest, gehe zur Sparkasse. Stabile Kreditkarte, vergleichsweise guter Support für den Fall der Fälle.
Für die USA-Reise würde ich selber eine Hanseatic Bank Deutschland-Kreditkarte Gold holen, weil
-Du sofort online erfährst, ob Dein Antrag angenommen wurde oder nicht
-auch im ersten immer kostenlosen Jahr eine Reihe Reiseversicherungen mit kostenlos dabei sind
-weil die Karte die Umsatzabrechnung automatisch per Lastschrift einzieht (und Du kannst einstellen, wie viel, 5-100%)
-auch Apple Pay, NFC, App mit Push bei Umsatz usw. dabei sind
Achtung: Jahrespreis ab 2. Jahr 45€, sofern im Vorjahr 3000€ Bezahlumsatz nicht erreicht wurden. 3000€ sind aber offen gesprochen ein Klacks. Falls doch, kündigst Du die Karte nach der USA-Reise wieder...
Naja nachdenken ist kein Problem.
Ich weiß nur so langsam nicht mehr wie viele Kreditkarten ich jetzt wirklich brauche.
Auch ein manueller Ausgleich des "Kredits" bei der Barclay ist kein Problem, das bekomme ich hin.
Brauche nur so langsam eine Entscheidung. Es gibt zu viele Kreditkarten.
Reicht die N26 und Barclay?
Barclay hat keine Fremdwährungsgebühren oder?
Grüße
Naja nachdenken ist kein Problem.
Ich weiß nur so langsam nicht mehr wie viele Kreditkarten ich jetzt wirklich brauche.
Auch ein manueller Ausgleich des "Kredits" bei der Barclay ist kein Problem, das bekomme ich hin.
Brauche nur so langsam eine Entscheidung. Es gibt zu viele Kreditkarten.
Reicht die N26 und Barclay?
Barclay hat keine Fremdwährungsgebühren oder?
Grüße
Wie wäre es alternativ mit der bunq TravelCard? .
. Leider hat Mincemeat vergessen, auf diese Verflechtung in einer Fußnote hinzuweisen, was nicht nur nicht geschadet hätte, sondern auch seriös gewesen wäre.
Wie wäre es alternativ mit einem eigenen Thread für den Suchenden? Ich traue ihm die Fähigkeit zu, einen solchen zu eröffnen.Wie wäre es alternativ mit ....
Offtopic: Nimmt die Barclaycard an der Global ATM Alliance teil? Das wäre ja mega!
You’ll still have to pay a 2.75% Non-Sterling Transaction Fee on all cash withdrawals, but you won’t be charged the additional £1.50 withdrawal fee if you use a Global Alliance Bank ATM. Visit our section on using your debit card abroad for more information.
Die in Deutschland ausgestellten Karten nehmen soweit ich weiß nicht daran teil, aber auch für in Großbritannien augestellte Karten sind die Konditionen nicht "mega":
Quelle
Ich frage mich seit zwei Seiten was das noch alles hier im 1Plus Thread zu suchen hat. Habe den ersten OT Beitrag gemeldet und die Mods gebeten das auszugliedern.
Macht es Sinn vorab nochmal in einer Fiale anzufragen? Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema?
Gibt scheinbar keine aktuelle App...laut Santander soll aber eine folgenFunktioniert eine App bei Android? Habe mehrere ohne Erfolg probiert.
Also die Gutschrift der ATM Gebühr ist wirklich absolut nervig da einfach nichts passiert. Man bekommt keine Rückmeldung per E-Mail. Die Gutschrift passiert einfach aber es wird auf meine 1-2 Wochen alten Mails nicht reagiert.
Die einzige Karte in Deutschland, bei der ATM-Gebühren erstattet werden und selbst daran hast du etwas auszusetzen? Ich habe diesem geschenkten Gaul noch nie ins Maul geschaut und mich bisher noch immer über jede Erstattung gefreut. Es funktioniert, wie ist doch egal.Also die Gutschrift der ATM Gebühr ist wirklich absolut nervig da einfach nichts passiert. Man bekommt keine Rückmeldung per E-Mail. Die Gutschrift passiert einfach aber es wird auf meine 1-2 Wochen alten Mails nicht reagiert.