• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Santander 1plus Visa

ANZEIGE

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
ANZEIGE
Die einzige Karte in Deutschland, bei der ATM-Gebühren erstattet werden und selbst daran hast du etwas auszusetzen? Ich habe diesem geschenkten Gaul noch nie ins Maul geschaut und mich bisher noch immer über jede Erstattung gefreut. Es funktioniert, wie ist doch egal.

Nach dem Motto: Bei einem kostenlosen Geschenk sich über das Design der Verpackung ärgern. :D

blackhawk2k

Reguläres Mitglied
24.10.2019
35
0
Scheinbar wird bei Outbank wieder an der Implementierung gearbeitet. Bei mir ist die Santander nun ein weiteres mal in der Kartenübersicht aufgetaucht und es wurde eine SMS-Tan angefordert, eine Aktualisierung war aber bisher nicht möglich...

Edit(h) sagt: seit eben scheint das Updaten per Outbank wieder zu funktionieren. Zwischendurch fehlen zwar Einträge, aber die ab Oktober werden geladen.

Zuletzt bearbeitet:

ossichick

Gesperrt
23.10.2019
41
1
weißt jemand ob die PartnerKarte ein Eigenes Konto (und Rechnung) bekommt oder werden die Ausgaben mit den von der Hauptkarte berechnet?
Ich finde leider nichts dazu im Vertrag..

ossichick

Gesperrt
23.10.2019
41
1
  • Like
Reaktionen: 1 Person

zizou

Reguläres Mitglied
29.01.2018
55
0
  • Like
Reaktionen: bleistift1
S

student86

Guest
Für die Bertha Pay-Nutzer unter euch: der Tankrabatt wird automatisch gebucht :)

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.483
1.109
Oberfranken
Ich kann mich zwar anmelden (PC, Win10, Feuerfuchs;)), aber das Postfach ist leer und der Aufruf von Umsätzen funktioniert nicht.
Vermutlich sind da Praktikanten am Werk.

banshy

Aktives Mitglied
27.05.2019
141
0
Nachdem das Online-Banking gestern Nachmittag wieder lief, sind Website und App ("Es ist ein Fehler aufgetreten.") heute wieder tot. Wer Santander als Gehaltskonto benutzt, wird seit der PSD2-Umstellung echte Probleme haben ...

S

student86

Guest
Nachdem das Online-Banking gestern Nachmittag wieder lief, sind Website und App ("Es ist ein Fehler aufgetreten.") heute wieder tot. Wer Santander als Gehaltskonto benutzt, wird seit der PSD2-Umstellung echte Probleme haben ...

Ich habe nur die Visa. Bei mir läuft alles störungsfrei. Ich hatte auch zwischendurch keine Probleme mit der App (iOS).

banshy

Aktives Mitglied
27.05.2019
141
0
Ich habe nur die Visa. Bei mir läuft alles störungsfrei. Ich hatte auch zwischendurch keine Probleme mit der App (iOS).

Ja, jetzt funktionierts auch wieder. Gestern war zwischenzeitlich auch immer mal wieder der Login möglich, allerdings konnten keine Überweisungen durchgeführt werden, da 2FA nicht funktionierte.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Ich hatte die 1Plus erneut nach Kündigung beantragt und erhalten.

Weiß jemand von euch ob man dazu automatisch neue Onlinebanking Zugangsdaten erhält? Die Hotline ist derzeit wg. einer Dienstbesprechung nicht zu erreichen :eyeb:

Meine Zugangsdaten der "alten" Karte funktionieren noch, allerdings soll hier Sign aktiviert werden, was ich mangels iTan-Liste nicht machen kann.

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Ich hatte die 1Plus erneut nach Kündigung beantragt und erhalten.

Weiß jemand von euch ob man dazu automatisch neue Onlinebanking Zugangsdaten erhält? Die Hotline ist derzeit wg. einer Dienstbesprechung nicht zu erreichen :eyeb:

Meine Zugangsdaten der "alten" Karte funktionieren noch, allerdings soll hier Sign aktiviert werden, was ich mangels iTan-Liste nicht machen kann.

Nein, bei mir ist damals alles beim Alten geblieben. Hab mir dann über die Hotline alle Briefe nochmal neu zusenden lassen.

• Like
Reaktionen: Titanmarcel
S

sir_hd

Guest
ANZEIGE
Blöde Frage: Ich nehme an man kann, wenn man nur die 1plus hat, auch die normale Santander Banking App zur Einsicht in sein Kundenkonto nutzen?