Ich habe völlig andere Erfahrungen gemacht. Die iOS App ist mittlerweile recht zügig. Santander Sign ist - wenn man es denn mal braucht - sehr flott. Und der Kundensupport ist ebenfalls passabel. Nicht extrem schnell, aber man muss auch nicht wochenlang warten.
Also auf PSD2 war nun wirklich genug Zeit sich vorzubereiten...
Auch wenn es so viele Schnarchnasen von Händlern versemmelt haben, so dass 3D Secure 2.0 verschoben werden musste, kann man von einer Bank erwarten, dass sie es auf die Reihe kriegen und zwar kundenfreundlich. Gut, du nutzt die iOS-App. Aber auch du
- musst dich bei JEDEM Login 3D authentifizieren...
- darfst bei Santander Sign erst ein animiertes Intro ansehen oder überklicken...
- musstest wochenlang auf deine App warten, wenn auch nicht so lange wie auf die für Android
Sorry, aber bzgl. dem was hier gemeint war, KANNST du gar keine andere Erfahrung gemacht haben...
Wahrscheinlich ist deine Erwartungshaltung nicht ganz so hoch oder du bist einfach leidensfähiger...
Beneidenswert, denn mit beiden Einstellungen lebt sich's besser.
Über den Support kann ich auch nicht meckern.