ANZEIGE
Klar: Ich bin die Quelle.Woher kommt diese Gewissheit? Hast Du eine valide Quelle?
Im Ernst: Wenn ich keine zuverlässige Quelle hätte, würde ich solche harten Fakten (es sind Fakten, keine subjektive Meinung) nicht posten.
Klar: Ich bin die Quelle.Woher kommt diese Gewissheit? Hast Du eine valide Quelle?
Auf der Website findet sich eine PLV Version vom 05.03.2020. Dort ist auf jeden Fall die Konditionsänderungen der 1 Plus Visa für Neuabschlüsse vermerkt. Bei der Select Visa und 123 Visa sehe ich dort keine Änderungen.
welche Karte ist aus deiner Sicht eine gute Alternative?
danke, falls die neuen Kondition mich betreffen werde, werde ich umgehend die Kuendigung einreichen. Schade, die 1plus ist naemlich erst seit 4 Monaten in meinen Besitz
Klar: Ich bin die Quelle.
Im Ernst: Wenn ich keine zuverlässige Quelle hätte, würde ich solche harten Fakten (es sind Fakten, keine subjektive Meinung) nicht posten.
werde ich umgehend die Kuendigung einreichen.
Da hätte mich mal brennend interessiert warum....Auf die Gefahr der Wiederholung hin gerne auch an dich - stilistisch sinnvoller als eine eingereichte Kündigung, die zudem ein wenig nach Scheidung klingt, besser einen Widerspruch gegen die neuen Bedingungen formulieren.
Die Begründung ergibt sich potentiell durch die in Eigenregie angestellte Überlegung, durch welche Reaktion der (latente) Unmut über die neuen Bedingungen beim Gegenüber eher zum Ausdruck kommt - durch kommentarlose Kündigung oder einen Widerspruch, der das grundsätzliche Interesse am Fortbestand des Vertragsverhältnisses - jedoch zu bisherigen Konditionen - bekundet.
Ok, wenn dir das persönlich wichtig ist, kann ich es nachvollziehen.Die Begründung ergibt sich potentiell durch die in Eigenregie angestellte Überlegung, durch welche Reaktion der (latente) Unmut über die neuen Bedingungen beim Gegenüber eher zum Ausdruck kommt - durch kommentarlose Kündigung oder einen Widerspruch, der das grundsätzliche Interesse am Fortbestand des Vertragsverhältnisses - jedoch zu bisherigen Konditionen - bekundet.
Die Begründung ergibt sich potentiell durch die in Eigenregie angestellte Überlegung, durch welche Reaktion der (latente) Unmut über die neuen Bedingungen beim Gegenüber eher zum Ausdruck kommt - durch kommentarlose Kündigung oder einen Widerspruch, der das grundsätzliche Interesse am Fortbestand des Vertragsverhältnisses - jedoch zu bisherigen Konditionen - bekundet.
Eins sollte aber klar sein: wenn es tatsächlich den Bestand trifft, kommt das einer Produkteinstellung gleich. Erfolgsaussicht gleich null.
Das ist für beide Seiten nur mehr Arbeit
...für diesen Zweck ist sie nur noch wenig geeignet. Es liegt m.M. nach auf der Hand, dass sich die Santander nach den Kündigungen sehnt, um das Produkt letztlich vom Markt zu nehmen.
Ich suche schon länger nach Möglichkeiten, mein Schufa Portfolio auszudünnen. Sollten die Konditionen auch mit Widerspruch so eintreten, nehme ich die Möglichkeit dankend an.
Der Support der Bank ist schon unter normalen Umständen absolut unterirdisch, wenn jetzt eine Kündigungswelle kommt, dann ...
Das mag ja sein.. aber 100% der Gründe, wieso man diese Karte hat/hatte, sind durch die neuen Konditionen hinfällig. Das man die Bargeld Abhebung begrenzt und die ATM Gebühr nicht mehr erstattet, kann man absolut nachvollziehen... Aber AEE einzuführen, macht diese Karte absolut uninteressant. Ein AEE einzuführen ist ohnehin "frech"... weil fast überall außerhalb der EU, sind die Kreditkartengebühren für den Händler merklich höher.Wartet doch mal ab, mit dem Kündigen. Eventuell sind die Konditionen dann ab Juli nicht mehr so gut, aber in einem Jahr kann das im Vergleich zu anderen Karten wieder ganz anders aussehen. Es schrauben doch alle ihre Leistungen runter.