ANZEIGE
Flüege.de kauft keine Flüge, sie vermittelt sie nur.
Schau an, und ich dachte immer ich bezahle an Unister und die bezahlen dann die Airline.
Flüege.de kauft keine Flüge, sie vermittelt sie nur.
Schau an, und ich dachte immer ich bezahle an Unister und die bezahlen dann die Airline.
Kommt auf die Airline an, oft buchen die selbst ab und Unister nur das Vermittlungsentgelt.
Ne, die Lockangebote die unter dem Tarif verkauft werden stellt fluege.de auf rechnung aus und belastet Dich direkt.
Anschreiben, ggf. über Facebook. Hat bei mir bisher immer (!) geklappt.Hallo,
auch ich bin leider auf den Anbieter fluege.de reingefallen. Hätte ich die Stern-TV-Sendung gestern mal eher gesehen…
Bei mir war es ebenfalls so, dass die ominöse "Service-Fee" in Höhe von insgesamt 80EUR (bei reinen Flugkosten von 90EUR!!) definitiv vorher nicht in der Gesamtsumme ausgewiesen war. Gibt es irgendeine realistische Möglichkeit dagegen vorzugehen (Kreditkartenbelastung zurückbuchen) oder habe ich einfach Pech gehabt?
Viele Grüße!
Hallo,
auch ich bin leider auf den Anbieter fluege.de reingefallen. Hätte ich die Stern-TV-Sendung gestern mal eher gesehen…
Bei mir war es ebenfalls so, dass die ominöse "Service-Fee" in Höhe von insgesamt 80EUR (bei reinen Flugkosten von 90EUR!!) definitiv vorher nicht in der Gesamtsumme ausgewiesen war. Gibt es irgendeine realistische Möglichkeit dagegen vorzugehen (Kreditkartenbelastung zurückbuchen) oder habe ich einfach Pech gehabt?
Viele Grüße!
kayak ist nur eine Suchmaschine, die ihre Provisionen von den Anbietern erhält. Wie viele Zwischenhändler von kayak abwärts dann noch dazwischen sind, wird keiner nachvollziehen können. Wenn du bei kayak einen Flug suchst, wirst du auch nur an einen Anbieter weitergeleitet, woher der wiederum seine Tickets holt, ist auch nicht immer klar. Mal ist es die Airline selbst, mal ein Grossist, mal ein Reiseveranstalter. so zumindest meine Erfahrung. Die angebotenen Tickets können aus allen möglichen Kontingenten stammen, auch aus Retouren. Mit aus diesem Grund sind die PReise sehr unterschiedlich und können den der offiziellen Airlineseite unterbieten.Habe jetzt drei Flüge über kayak/Flüge gebucht, mit AmEx und nie Gebühren gezahlt und der Flug war immer 50% billig bei AB direkt.
Anschreiben, ggf. über Facebook. Hat bei mir bisher immer (!) geklappt.
Danke für den Hinweis. Hättest Du zufällig die Facebookseite parat? ich finde da nur flüge.de (Anderes Impressum) und 5fluege.de (ebenfalls ein anderer Anbieter).
Kommt auf die Airline an, oft buchen die selbst ab und Unister nur das Vermittlungsentgelt.
Gerne Viel Erfolg
Unglaublich, jetzt ist es bei mir auch passiert! Habe bisher bestimmt rund 30 Buchungen über fluege.de mit deren Master Card Gold abgewickelt und hatte nie ein Problem. Bei meinen letzten beiden Buchungen werden auf den Rechnungen jeweils 29,99€ Gebühren ausgewiesen, die beim Abschluss der Buchung nicht angezeigt wurden. Habe bereits vor einer Woche an service@fluege.de geschrieben, natürlich keine Antwort. Jetzt wollte ich - wie hier empfohlen- dem Facebook Support schreiben, finde aber keine fluege.de Seite bei Facebook. Könnte mir hier jemand helfen? Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch, wenn die nicht reagieren? Vielen Dank.
Zumindest vor einigen Wochen gab es bei Pauschalreisen auch das Angebot einer Rechtsschutzversicherung im Buchungsprozess. Das fand ich "putzig".... ;-)
Also ich habe eben auch mal mein Glück mit denen versucht. Ich habe über swoodoo einen Oneway DUS-ARN mit SK gesucht und der wurde dort für 47€ bei flüge.de angeboten und bei SK hätte der selbe Flug 79€ gekostet. Während des Buchungsvorgangs blieb der Preis immer gleich und am Ende konnte man für 3€ zusätzlich die Lastschriftzahlung auswählen. Auf der Vorabbestätigung standen die 50€ (47€+3€) und auch auf dem Ticketbeleg standen sie so unverändert. Ich scheine also Glück gehabt zu haben oder ändern die die Rechung nachträglich oder buchen einen höheren Betrag ab als in der Rechnung genannt?