ANZEIGE
Seit heute zahlt man bei Fluege.de auch mit American Express Zahlungsgebühren von 20,- bis rund 40,- Euro.
Gruß,
Euphiletos
Nein. Einfach über die richtige Metasuche gehen - dann klappt das schon!
Seit heute zahlt man bei Fluege.de auch mit American Express Zahlungsgebühren von 20,- bis rund 40,- Euro.
Gruß,
Euphiletos
Ja. Bisher IM ERGEBNIS immer nix bezahlt. Aber auch ich musste schon 2x Gebühren reklamieren.
Ich habe jetzt folgendes herausgefunden: Fluege.de berechnet pro "leg" eine Servicepauschale von 14,99 Euro, die wird aber nicht immer angezeigt.
Erst wenn man Lastschrift anklickt!
Anhang anzeigen 49280
Das sind dann die 59,97 Euro
Aber was sind bloß die 19,99 Euro ?
Die kann ich nicht nachvollziehen, diesen Betrag gibt es auch nirgends!
Entgelte Mwst Betrag
Servicepauschale (nicht MwSt-pflichtig) 59.97
Servicepauschale (Netto: 16.80 ; 19% Mwst: 3.19) 19.99
Zahlungsentgelt (nicht MwSt-pflichtig) 2.25
Zahlungsentgelt (Netto: 0.63 ; 19% Mwst: 0.12) 0.75
Summe Entgelte: 82.96
Nein. Einfach über die richtige Metasuche gehen - dann klappt das schon!
Ich habe immer aus allen Rohren geschossen:Welche und wie macht man das?
Auch wenn wir fast alle dazu neigen, uns mehr über die schlechten als guten Erfahrungen auszulassen, verzerrt das ganz sicher nicht das Bild über Unister. Im gleichen Verhältnis müsste es dann auch negative Berichte über andere Buchungsportale geben. Deren Kundschaft bekommt sicher keine Probleme, weil Google unter den Stichworten "fluege.de erfahrungen" so viele negative Erfahrungsberichte liefert; es ist wohl vielmehr umgekehrt.Sucht man über Google "fluege.de erfahrungen", so ist dieser Thread das Suchergebnis #4. Aufgrund des Titels ist er auch gleich das interessanteste aller Ergebnisse auf Seite 1, schließlich interessieren schlechte Erfahrungen mehr als gute. Wer den Thread erst mal gefunden hat, der postet auch seine negativen Erfahrungen und bittet um Hilfe. Das ist vielleicht eine von vielen Erklärungen, warum es anscheinend so viele Probleme gibt.
und über welche? .-) danke.
Ich hab nur "fluggesellschaft.de" gefunden, auch wenn der Rabatt dort nicht genauso hoch ist, wie es bisher über Kayak der Fall war. Ich hab aber über diesen Weg noch keine Buchung abgeschlossen, kann Dir also auch nicht sagen, ob es wirklich bei 0,- Euro bleibt oder es am Ende eine böse Überraschung gibt.weiss wirklich keiner die Plattform, übe die man bei fluege.de mit amex nichts zahlen muss?
Ich hab nur "fluggesellschaft.de" gefunden, auch wenn der Rabatt dort nicht genauso hoch ist, wie es bisher über Kayak der Fall war. Ich hab aber über diesen Weg noch keine Buchung abgeschlossen, kann Dir also auch nicht sagen, ob es wirklich bei 0,- Euro bleibt oder es am Ende eine böse Überraschung gibt.
1000 Dank. Hat geklappt mit Amex (0,00 EUR). AB CGN - TXL statt 98 EUR auf AB, jetzt für 81 EUR. Und die AMEX Gold hat sogar eine Reiserücktrittsversicherung inkludiert.
Über skycheck.de gibt es mit der AmEx aktuell den höchsten Discount.
Ohne da jetzt extrem tief eingestiegen zu sein...
Ist das nicht nur ein normales Vergleichsportal?
Wie komme ich da an Discount durch Kartenzahlung?
Auch Fluggesellschaft.de bringt den "Skycheck-Rabatt" – bei AB-Flügen sind es 16,- Euro gegenüber 22,- Euro, die es bisher über Kayak gab.Über skycheck.de gibt es mit der AmEx aktuell den höchsten Discount.
Ganz vereinfacht gesagt wollen, manche Portale bei Vergleichsseiten auf Platz 1 (= am günstigsten) erscheinen. Da wird dann eine eher seltene Bezahlmöglichkeit (Diners, AmEx, VISA Electron) seitens der Betreiber bezuschusst und darauf gehofft, dass am Ende mit einer anderen Karte bezahlt wird.
Auch Fluggesellschaft.de bringt den "Skycheck-Rabatt" – bei AB-Flügen sind es 16,- Euro gegenüber 22,- Euro, die es bisher über Kayak gab.
Letzte Woche entgegen meiner Gewohnheiten das erste mal über eine Flugbruchbude gebucht. Flug ist vorgestern leider wegen schlechtem Wetter ausgefallen. Umbuchung durch die Airline 1 auf nächsten Tag. Dann Ankunft am Zwischenziel und umsteigen auf Airline 2, die ein codesharing mit 1 hat. Erstmal ist meine Umbuchung nicht im System. Also werde ich von der Dame am Check in zum ticketing gebracht, um in Erfahrung zu bringen, ob ich mein Ticket denn schon bezahlt habe.
Dame am Ticketing sagt, nein, Ticket war auf Vortag gebucht und bezahlt. Ich müsse bei Airline Nummer 3 anrufen, durch die das Ticket ins System gebucht wurde. Airline Nummer 3 war mir unbekannt und ich konnte auch keine Infos im Internet finden. Also Anruf bei der Flugbruchbude...Ja alles kein Problem, Ticket ist ja bezahlt... Blöd nur, dass es nicht im System war und ich mir ein neues Ticket holen musste. Alternative wäre gewesen nicht zu fliegen.
Auch Fluggesellschaft.de bringt den "Skycheck-Rabatt" – bei AB-Flügen sind es 16,- Euro gegenüber 22,- Euro, die es bisher über Kayak gab.
Wenn man nur mehr mit Passwort reinkommt werden wenigstens keine Gelegenheitsbucher mehr abgezockt.http://www.fluege.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Passwort ist bei it@fluege.de zu erfragen"