zb deshalb:
wollte gerade den genannten preiswerten flug für 80 euro buchen. auch nach zahlungsmethode bleibt der preis erstmal gleich. und dann, nachdem man Name, Anschrift etc. eingegeben und diverse Zusatzleistungen ausgeschlagen hat zaubern die eine ominöse "linienflugpauschale" von satten 30 euro aus dem hut.
****the never ending story****Wieso hört man nur schlechtes über fluege.de ich versteh das net.
****the never ending story****
Jeden Tag stehen drei Dumme auf und einer bucht über eines der UNISTER-Portale.
Bei einer Buchung über ein UNISTER-Portal ist vorher eine Mickey-Mouse-Buchung sinnvoll.
Zu einer echten Buchung wird es dann wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Ist alles vorbildlich gelaufen, bis heute besteht noch kein Grund zu klagen. Etwas irritierend finde ich, dass das "Ticket" nur ein äußerst minimalistisches A4-pdf ist, das jeder Praktikant besser hinbekommen würde. Die Buchungsnummer wird von der Airline aber akzeptiert, mehr braucht es nicht.
Hallo Leute. Heute hat mich eine Kollegin angequatscht. Sie Fliegt am 10. Oktober mit Air Serbia von Zürich nach Belgrad. Gebucht leider bei fluege.de
Sie hat nun eine Buchungsanfrage erhalten. Sie macht sich nun Sorgen, dass Sie den Flug eventuell nicht bekommt. Er ist anscheinend fast ausgebucht.
Soll sie nun abwarten, oder kann sie stornieren und über einen anderen Anbieter buchen? Sie wartet bereits über 48h auf ein E-Ticket.
Gruß
Nie eine richtige Nummer angeben. Nur durch arme Dropse, die entweder im Prozess oder danach schwachsinnige Produkte dazukaufen, werden die Flüge für die Füxxe unter uns günstig!
Nie eine richtige Nummer angeben.
Ticketausstellung 45min später... heute klingelt das Telefon mit LeipzigerNummer nur 4 Mal klingeln lassen - ich rufe zurück "hier ist ihr Reiseportal, Sie werden Reisesicherungsabteilung weitergeleitet".... was soll denn diese Aftermarket Schwachsinn????
Sondern 01631737743
Bei unbekannten nummern braucht man doch nicht rangehen (wenns für dich wichtig ist, dann wird es dich schon auf irendeinem wege auch so erreichen) und schon gar nicht zurückrufen.
Aber auch wenn man rangeht: einfach mal mit "Kein Interesse" schnell abwimmeln und gut ist...
Hatte kürzlich den selben Anruf, obwohl ich bei der Buchung alles was mit Werbung zu tun hatte abgewählt habe. Und auch mein Postfach wird seither zugemüllt, zum einen mit Fluege.de-Mist wie auch mit Ray Ban Werbung. Das ist der erste Spam ever, obwohl ich die Adresse schon sehr lange verwende. Seither ist's - für mich zu spät - klar: Nie die wichtige Email-Addy angeben. Beim Frank wäre ich aber vorsichtig, irgendwann kommt Unister auf die Idee Buchungen zu stornieren wenn der Kunde danach nicht erreichbar war. Denen trau ich alles zu.klaro, ich war gerade in der Waschstrasse und konnte eh bei 3 Mal Klingeln nicht rangehen, fast so als ob die wollten, daß man zurückruft - ggf. hatte ich NICHT angekreuzt "sie dürfen mich kontaktieren" und so umgehen sie das?
Als ob denen das neu wäre.. Wenn dem tatsächlich so wäre.... Bitte ideal, lasst fluege.de drin!
Und warum ist das schade?Wenn ich es richtig sehe, sind die ganzen Unister-Seiten wie airline-direct.de, flug.de und fluege.de wirklich rausgeflogen.