Schlechte Erfahrung fluege.de

ANZEIGE

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
ANZEIGE
Dann hast du aber nicht eine kostenfreie Methode ausgewählt.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
zb deshalb:
wollte gerade den genannten preiswerten flug für 80 euro buchen. auch nach zahlungsmethode bleibt der preis erstmal gleich. und dann, nachdem man Name, Anschrift etc. eingegeben und diverse Zusatzleistungen ausgeschlagen hat zaubern die eine ominöse "linienflugpauschale" von satten 30 euro aus dem hut.

Hatte ich auch, vorher stand bei Lastschrift 0 € Gebühr auf einmal waren es 62 € Ist es denn wirklich mit der Kreditkarte soviel günstiger, dann würde sie diese ja lohnen wenn ich damit für die ganze Familie buche.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.454
7.449
LEJ
Wieso hört man nur schlechtes über fluege.de ich versteh das net.
****the never ending story****
Jeden Tag stehen drei Dumme auf und einer bucht über eines der UNISTER-Portale.

Bei einer Buchung über ein UNISTER-Portal ist vorher eine Mickey-Mouse-Buchung sinnvoll.
Zu einer echten Buchung wird es dann wahrscheinlich nicht mehr kommen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
****the never ending story****
Jeden Tag stehen drei Dumme auf und einer bucht über eines der UNISTER-Portale.

Bei einer Buchung über ein UNISTER-Portal ist vorher eine Mickey-Mouse-Buchung sinnvoll.
Zu einer echten Buchung wird es dann wahrscheinlich nicht mehr kommen.

Unister ist halt wie Atomkraft: Die meiste zeit klappt es, aber wenn es schief geht will ich nicht dabei sein
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.666
4.030
50
MUC
www.oliver2002.com
Ist alles vorbildlich gelaufen, bis heute besteht noch kein Grund zu klagen. Etwas irritierend finde ich, dass das "Ticket" nur ein äußerst minimalistisches A4-pdf ist, das jeder Praktikant besser hinbekommen würde. Die Buchungsnummer wird von der Airline aber akzeptiert, mehr braucht es nicht.

Bei virtuallythere.com gibts für fluege.de Buchungen auch einen richtigen ETKT Beleg. :idea:
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Hallo Leute. Heute hat mich eine Kollegin angequatscht. Sie Fliegt am 10. Oktober mit Air Serbia von Zürich nach Belgrad. Gebucht leider bei fluege.de
Sie hat nun eine Buchungsanfrage erhalten. Sie macht sich nun Sorgen, dass Sie den Flug eventuell nicht bekommt. Er ist anscheinend fast ausgebucht.

Soll sie nun abwarten, oder kann sie stornieren und über einen anderen Anbieter buchen? Sie wartet bereits über 48h auf ein E-Ticket.

Gruß
 

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
462
25
FRA, Aachen
Hallo Leute. Heute hat mich eine Kollegin angequatscht. Sie Fliegt am 10. Oktober mit Air Serbia von Zürich nach Belgrad. Gebucht leider bei fluege.de
Sie hat nun eine Buchungsanfrage erhalten. Sie macht sich nun Sorgen, dass Sie den Flug eventuell nicht bekommt. Er ist anscheinend fast ausgebucht.

Soll sie nun abwarten, oder kann sie stornieren und über einen anderen Anbieter buchen? Sie wartet bereits über 48h auf ein E-Ticket.

Gruß

Eigentlich klappt es bei Fluege.de mit dem E Ticket immer in 1-12 h meiner Erfahrung nach. Ich würde anrufen. Vermutlich kann Fluege.de das Ticket nicht mehr ausstellen. Aber riskieren würde ich bei dem Laden nichts und daher Nachfragen. Wartezeit bei der Hotline zwischen 10 Min und 1h alles dabei. Immerhin zum Ortstarif. Sie hat aber eine Buchungsnummer? Manchmal verschickt Fluege.de bei noch nicht abgeschlossenen Buchungen eine Mail die wie eine Reservierungsbestätigung aussieht, aber keine ist. Entsprechend findet man dann auch keinen Buchungscode.
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Sie hat mich eben angerufen, sie hat das E-Ticket heute Mittag erhalten. Danke und LG ;)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
wollte jetzt auch mal probieren und habe über kayak.de link bei fluege.de gebucht. Zahlungsmethode "Fluege.de Gold" war 20€ günstiger und Visa war immer noch 6€ unter LH.com....

Ticketausstellung 45min später... heute klingelt das Telefon mit LeipzigerNummer nur 4 Mal klingeln lassen - ich rufe zurück "hier ist ihr Reiseportal, Sie werden Reisesicherungsabteilung weitergeleitet".... was soll denn diese Aftermarket Schwachsinn????
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.395
2.840
Neuss
www.drboese.de
Nie eine richtige Nummer angeben. Nur durch arme Dropse, die entweder im Prozess oder danach schwachsinnige Produkte dazukaufen, werden die Flüge für die Füxxe unter uns günstig!
 
  • Like
Reaktionen: XT600

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Ticketausstellung 45min später... heute klingelt das Telefon mit LeipzigerNummer nur 4 Mal klingeln lassen - ich rufe zurück "hier ist ihr Reiseportal, Sie werden Reisesicherungsabteilung weitergeleitet".... was soll denn diese Aftermarket Schwachsinn????

Bei unbekannten nummern braucht man doch nicht rangehen (wenns für dich wichtig ist, dann wird es dich schon auf irendeinem wege auch so erreichen) und schon gar nicht zurückrufen.
Aber auch wenn man rangeht: einfach mal mit "Kein Interesse" schnell abwimmeln und gut ist...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
Bei unbekannten nummern braucht man doch nicht rangehen (wenns für dich wichtig ist, dann wird es dich schon auf irendeinem wege auch so erreichen) und schon gar nicht zurückrufen.
Aber auch wenn man rangeht: einfach mal mit "Kein Interesse" schnell abwimmeln und gut ist...

klaro, ich war gerade in der Waschstrasse und konnte eh bei 3 Mal Klingeln nicht rangehen, fast so als ob die wollten, daß man zurückruft - ggf. hatte ich NICHT angekreuzt "sie dürfen mich kontaktieren" und so umgehen sie das?
 
C

Caravelle

Guest
klaro, ich war gerade in der Waschstrasse und konnte eh bei 3 Mal Klingeln nicht rangehen, fast so als ob die wollten, daß man zurückruft - ggf. hatte ich NICHT angekreuzt "sie dürfen mich kontaktieren" und so umgehen sie das?
Hatte kürzlich den selben Anruf, obwohl ich bei der Buchung alles was mit Werbung zu tun hatte abgewählt habe. Und auch mein Postfach wird seither zugemüllt, zum einen mit Fluege.de-Mist wie auch mit Ray Ban Werbung. Das ist der erste Spam ever, obwohl ich die Adresse schon sehr lange verwende. Seither ist's - für mich zu spät - klar: Nie die wichtige Email-Addy angeben. Beim Frank wäre ich aber vorsichtig, irgendwann kommt Unister auf die Idee Buchungen zu stornieren wenn der Kunde danach nicht erreichbar war. Denen trau ich alles zu.
 

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Welche Metasuchmaschinen nutzt ihr eigentlich so für diesen "unseriösen" Anbieter? :rolleyes: Die Rabatte ändern sich ja doch sehr häufig...

meine Liste:
kayak.[TLD]
jetcost.[TLD]
flug.idealo.de
swoodoo
skycheck
flughexe
 

fliegerhans

Neues Mitglied
26.09.2014
1
0
hey,

habe gerade mit flug.idealo telefoniert da ich ebenfalls große probleme mit den unister portalen hatte. den von idealo ist das problem wohl bekannt und haben wohl aufgrund der zahlreichen beschwerden die die bekommen haben wohl alle portale von unister offline gestellt... laut dem support waren die wohl schonmal offline. hab das noch nicht geprüft aber wenn das stimmt coole aktion.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.022
2.081
Welche andere Seite bietet mir 20 Euro Ersparnis auf den GDS-Preis per Mastercard-Zahlung an?

Überzeugt?
 
  • Like
Reaktionen: dkest