C
Caravelle
Guest
ANZEIGE
Echt schade...
So lange Fluege.de & Co auf Kayak gelistet sind und Qipu auch noch funktioniert ists ja nicht weiter tragisch.
Echt schade...
Welche Rufnummer benutzt Fluege denn?
Ich habe vorgestern ca 8 Flüge nacheinander bei denen gebucht (mit deren MasterCard). Alle sind durchgegangen, tauchen aber leider (wie immer) nicht in meinem AB Profil auf.
Welche Rufnummer benutzt Fluege denn?
Fluege.de hat alle meine letzten Germanwings Buchungen auf LH Ticketstock ausgestellt, Klasse E.
.
Charmant. Damit buchen dann die billigsten 4Us bei fluege.de in den Smart. Und ich wunderte much schon, warum auf einmal keine buchungsgebuehr mehr faellig wurde. Hoeherpreisige 4Us gingen aber weiterhin auf 4U Ticket stock.
Bei mir steht im LH-Buchungsprofil auch Klasse E.
Smart würde ja bedeuten das Gepäck schon inklusive ist -richtig?
Bei mir steht im LH-Buchungsprofil auch Klasse E.
Smart würde ja bedeuten das Gepäck schon inklusive ist -richtig?
Am E liegt es nicht - aber daran, dass Du eine LH-Buchung in Amadeus hast. Da gab es bisher nur den Smart, nicht aber den Basic zu buchen. Meines Wissens soll sich das aber in diesem Monat ändern, und dann wäre auch eine Amadeus-Buchung im Basic möglich.
Die Buchungsklasse sagt aber alleine nichts aus, ich hatte schon T sowohl im Basic als auch im Smart...
Viele Grüße - Dirk
Bedeutet dann eine 4U Buchung über fluege.de auf LH-Stock mit inkludiertem Gapäck auch, dass man als FTL in die BIZ-Lounge kann, wie bei den zuvor von LH durchgeführten Flügen, bspw. TXL-DUS?