ANZEIGE
Dann schau dir meine Meinung dazu ab Beitrag, bzw. insbesondere #778 an.
Es ist immer die gleiche Story.
Es ist immer die gleiche Story.
Dass dies nicht so ist, kannst du im Beitrag #800 lesen.Ne. Nur Änderungen durch den Kunden berechtigen zu den Gebühren, so verstehe ich die AGB.
Ich habe heute die Kreditkartengebühr für eine Buchung vom März! bekommen. Vor zwei Monaten hatte ich telefonisch nachgehakt.Hat jmd. Erfahrung mit der Dauer der Kreditkartengebührenerstattung?
Gab es eine Flugnummer-Änderung (oder eine ganz kleine FTC, also Flugzeiten-Änderung, selbst wenn es nur 5min sind) auf MAN-MBJ?
Dann muss das Ticket einfach nur revalidiert werden.
@Langstrecke: Durch Wiederholungen wird deine einseitige Rechtsauslegung auch nicht richtiger.
@Fv1985: Würde denen zurückschreiben, dass du mit der Gebühr nicht einverstanden bist, weil die Zahlung per Kreditkarte Teil deines Angebotes war. Wenn sie diese nicht belasten können (und du daran keine Schuld trägst) ist das nicht dein Problem.
@Langstrecke: Durch Wiederholungen wird deine einseitige Rechtsauslegung auch nicht richtiger.
@Fv1985: Würde denen zurückschreiben, dass du mit der Gebühr nicht einverstanden bist, weil die Zahlung per Kreditkarte Teil deines Angebotes war. Wenn sie diese nicht belasten können (und du daran keine Schuld trägst) ist das nicht dein Problem.
Wie sieht denn dann deine Rechtsauslegung aus?
Hab ich mich wirklich so bescheuert ausgedrückt . Habe mich allerdings über deinen Kommentar gewundert.Ich hatte dich so verstanden, dass du die AGB für wirksam hältst.
Ob Sie es können.... Aber sie versuchen es!Ob sie es machen oder nicht, ist egal. Flüche.de hat verbindlich deinen Auftrag dazu. Damit können sie dir das Geld aus der Tasche ziehen.
Weiss nicht, ob es dir schon gesagt wurde.ok. und mit Ticketnummer ist der sechstellige Buchstaben/Zahlencode gemeint, den man bei checkmytrip angeben kann?