Ich hatte auch so einen Fall - Zahlung allerdings per Lastschrift.
Sofort nach meiner "Buchungsanfrage" eine entsprechende Bestätigung erhalten, danach nix mehr - kein Ticket, keine Rechnung, keine Lastschrift.
Telefonisch war der Saftladen trotz über 60 Versuchen kein einziges Mal zu erreichen, auf Emails und Kontaktversuche per Mitteilung auf der Website passierte ausser einer Eingangsbestätigung nix.
Nach knapp zwei Tagen habe ich dann eine Email an die geschrieben und bin von der "Buchungsanfrage" zurückgetreten, habe ihnen jegliche Belastung meines Kontos verboten. Hatte zur Sicherheit auch bei checkmytrip.com, virtuallythere.com und viewtrip.com geguckt, bei einer der Seiten war zwar mit der PNR ein Eintrag zu finden, allerdings mit Status "Cancelled". Bei der Airline selber war nichts zu finden.
Da der Tarif nur noch wenige Stunden buchbar war, habe ich dann woanders zu einem höheren Preis gebucht.
Einen Tag später hat flüge.de dann das Ticket ausgestellt, allerdings unter einer anderen PNR und in einer anderen Buchungsklasse - habe denen sofort mitgeteilt, dass sie da wohl meine Email ignoriert hätten und ich mich an nichts gebunden fühle.
Haben dennoch abgebucht, Lastschrift habe ich zurückgehen lassen.
Mittlerweile haben sie ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet, auch dieses ignorierte jede Erklärung meinerseits, daher habe ich nun deren gerichtlicher Mahnung widersprochen. Mal sehen, ob die vor Gericht auf die Nase fallen wollen.
In ihrer eigenen AGB sprechen sie übrigens davon, dass Tickets innerhalb von 24 Stunden ausgestellt werden und sich deren Service-Team bei jeder Verzögerung sofort beim Kunden melden würde...