A
Jetzt sinds 0/4. Hab mal alle Nachbuchungsanfragen rausgeschickt, von <15€ insgesamt über <15€ Flugpreis (mit Tax >15€) bis ganz, ganz teuer ist alles dabei!
Der Verein ist schon lustig
Ich bekam ne Flugzeitenänderung meines Delta fluges jetzt hab ich 22min. in ATL zum Umsteigen nach zwei Wochen kam jetzt ne Mail von Flüge.de mit der Info das ich meine Buchung überprüfen muss. Wenn was nicht passt soll ich mich direkt mit Delta in Verbindung setzen.
Delta macht an der Buchung nichts vor dem ersten Flug ... ... ich warte mal was noch passiert ... hab von dem Verein nichts anderes erwartet.
WICHTIG:
Es gilt ein Mindestbuchungswert von 50€.
So jetzt ist es auch offiziell geändert:
Das war leider leider zu erwarten.
Immerhin gibt es noch über andere Anbieter 10 Euro ohne MBW-Begrenzung, z.b. hier, was ich auf die Schnelle finden konnte: smartbookr
Nein, da hab ichs sogar dreistellig krachen lassen!24,99?
Was dann genauso funktionieren sollte: Die Buchung über airline-direct und qipu abwickeln, gibt auch 10 Euro bei qipu (bisher ohne MBW) und idR die gleichen Preise über kayak/tripadvisor usw. Fluege.de Mastercard wird (zumindest bei mir) auch als "Airlines-direct MC" erkannt.
Bei denen bekomme ich die Kombi mit Qipu und Kayak aber nicht hin....
qipu Tracking funktioniert weiterhin nicht, vorgestern und gestern Flüge gebucht für 130 und 200 €, am MBW kann es nicht liegen. Die Buchung von letzter Woche wurde von qipu zur Nachbuchung weitergegeben, gleiches mache ich dann demnächst mit den neuen Flügen...
Ein kleines Lob auch für fluege.de meinerseits, musste gestern einen dort gebuchten Flug stornieren wegen einer deutlichen Flugzeitänderung seitens Air Berlin, konnte auf einer Festnetznummer anrufen, mein Anliegen schildern und nach 2 Stunden kam die Mail, das der volle Betrag erstattet wird (von Air Berlin). Bin mal gespannt, wie lang das dauert (bis zu 6 Wochen sind angekündigt...)
Ein kleines Lob auch für fluege.de meinerseits
dann musst du meine drei/vier Beiträge auch entfernen lassen! DankeHier darf leider nur negative Kritik geäußert werden, siehe Überschrift "Schlechte Erfahrung fluege.de". Ich werde einen Moderator bitten deinen Beitrag zu entfernen. Eine Anpassung des Titels in allgemeine Ergahrungen mit Unister ist ja anscheinend nicht gewünscht, sonst hätte man dies schon längst durchgeführt
So wie es aussieht, werden Verbraucherschützer die Bude bzw. die GmbH die dahinter steckt verklagen.
Flugportal: Verbraucherschützer wollen fluege.de verklagen - DIE WELT
Die Verbraucherzentrale hat sich auf das Thema eingeschossen und hat Unister auf dem Kieker. Dazu kommt noch eine Mischung aus Inkompetenz (deren Artikel strotzen geradezu vor Fehlern, es scheint wirklich, als hätte man sich mit der Materie nicht ausreichend auseinander gesetzt) und mangelnder Aktualität.
Dazu kommt noch eine Mischung aus Inkompetenz (deren Artikel strotzen geradezu vor Fehlern, es scheint wirklich, als hätte man sich mit der Materie nicht ausreichend auseinander gesetzt)
Doch nachdem man alle Personendaten eingegeben hat und bei den Zahlungsoptionen von der voreingestellten "fluege.de Mastercard Gold" auf "Mastercard" oder "Visa" gewechselt hat, ändert sich der Flugpreis schlagartig auf 107,55 Euro.
Ich weiss nicht, was dein Problem ist, aber in dem m.E. weitgehend fehlerfreien Artikel wird sachlich sauber erklärt, warum die VZ klagen wird:
1. fluege.de-Mastercard-Gold keine gängige, zumutbare, unentgeltliche Zahlungsmöglichkeit
2. OPC geht über die selbst entstehenden Kosten hinaus
3. Behauptung, Reisegepäck sei nicht versichert ohne Reiseversicherung