ANZEIGE
HALLO; LEUTE AUFPASSEN BEI FLUEGEE
DAS HABE ICH AM 03.04.2015 AUF DER WEBPORTAL FLUEGEE FLUGTICKETSUCHE GESTARTET IN DER GEPÄCKOPTION NUR ECONOMYKLASSE WAR FREI ALSO FÜR BUSINESS UND FIRSTCLASS KEINE FLUTICKET (EIGENTLICH ABSICHTLICH SEHE ICH DAS) NACH´HER HABE ICH EINE ANFRAGE AN DIE FLUEGEE VERSAND ANTWORT SOLLT&E ICH VON CONDOR ERHALTEN: ES HAT GEKLAPPT UND DIE BESTÄTIGUNG VON CONDOR ENTHÄLT NUR 6 HANDGEPÄCK; MICH ÜBERRASCHT:
HABE AN DIE FLUEGEE UND CONDOR ZUR AUFKLÄRUNG E-MAIL VERSAND: CONDOR SAGTE; ES HANDELT SICH ZUM LIGHTTARIF UND MÜSSTEN WIR FÜR 3 PERSONEN NOCH 600 € BEZAHLEN: DESWEGEN FRISTGEMÄß HEBE ICH INNERHALB 14 TAGEN DEN VERTARG GEKÜNDIGT: DIE ANTWORT WAR VON CONDOR LÄCHERLICH DIE KÖNNEN MIR NUR STEUERN UND GEBÜHREN 137,40 € ERSTATTEN:
AUSSERDEM FLUEGEE BIETET AUF DER SUCHOPTION KEINE LIGHTTARIFUND MIT DER GEPÄCK SOLLTE ICH CA: 1500 € BEZAHLEN
AUFPASSEN LEUTE DIESE BEIDE UNTERNEHMEN; HABEN DIE SEHR GUT ALLES MITEINANDER FORMULIERT
Wer in Foren alles gross schreibt "schreit" - das macht es gar nicht gut!
14 Tage Rücktrittsrecht gilt nicht für Reisen, mein Freund!