F
Kann ich so nicht bestätigen.
einfach Unister eingeben und da ist es dabei
Dass die selbst ihr Motiv für gesetzeswidriges Verhalten und das Ignorieren des Urteils vortragen ist schon lustig02 HK O 1900/09 meinte:Hier hatte Unister selbst bei Gericht vorgetragen, dass man bei Umstellung der Werbepraxis auf das (gesetzlich vorgegebene) Opt-in-Verfahren mit Provisionsrückgängen in Höhe von jährlich 50.000 Euro rechnen müsse.
super!!Die haben gerade vom Landgericht Leipzig ein Ordnungsgeld in Höhe von €75k aufgebrummt bekommen (wg. voreingestellter Reisevesicherung - Opt-out - bei Flugverkäufen).
Hier hatte Unister selbst bei Gericht vorgetragen, dass man bei Umstellung der Werbepraxis auf das (gesetzlich vorgegebene) Opt-in-Verfahren mit Provisionsrückgängen in Höhe von jährlich 50.000 Euro rechnen müsse.
Hey,
Ich habe Dienstag Abend einen Flug über fluege.de gebucht und auch direkt die Buchungsanfrage per Mail bekommen. Bis heute (2 Tage später) warte ich allerdings noch auf die finale Bestätigung der Airline (US Airways). Kann ich da noch hoffen oder verläuft das irgendwo im nichts? Ich würde ungern etwas anderes buchen wenn ich dann nacher doppelt belastet werde.
Habe leider mein ganzes Guthaben in der Warteschleife verbraucht und bei Unister geht auch niemand ans Telefon...
Hi!
...
gummibär
Das bei den einzelnen Flügen "confirmed" steht bedeutet nur, dass die Reservierung aktuell noch gültig ist. Die Buchung ist jedoch erst dann final, wenn dort auch eine Ticketnummer steht. Diese müsste direkt über dem ersten Flug stehen (Ticketnummer XXXXXXXXXXX Startflughafen - Endflughafen)
Der reine Flugpreis (Tarif) oder der totale Flugpreis incl. Steuern und Gebühren aber ohne TSC?