ANZEIGE
Die neueste computerbild berichtet ueberd die unseriosität v fluege de flhege24de u,d die viele vielen anderen unister unterfirmen....
link? Welche anderen Unisterfirmen? Schreibst du mit dem iphone oder wieso die vielen Abkürzungen?
Die neueste computerbild berichtet ueberd die unseriosität v fluege de flhege24de u,d die viele vielen anderen unister unterfirmen....
Zu Unister gehören neben fluege.de unter Anderem auch noch ab-in-den-urlaub.de, Travel24 und reisen.de.Welche anderen Unisterfirmen?
Laut fluege.de kann man dort alle gebuchten LH Flüge noch am Tag der Ausstellung kostenfrei zurückgeben.
umfassende Zusammenfassung eines Systems: Online-Portale: Die Machenschaften des Abzock-Imperiums Unister - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - WELT ONLINE vor dem man nur warnen kann. Cashback macht wohl blind...
manchmal wenn ich Antworten wie "nicht dort kaufen" oder "schon wieder XT600, unseriös" hier höre, könnte ich mir vorstellen, daß der 34jährige Thomas Wagner auch hier im Forum zu Gange ist
kauft einfach woanders und das war's dann - so einfach geht es aber nicht!