ANZEIGE
Hier die gratis Zusammenfassung des fvw-Bezahlartikels: Neues Ungemach für Unisterfvw.de meldet (Artikel im Zahlbereich), dass Unister lt. Staatsanwaltschaft in großem Umfang Adressen verkauft und Preise falsch dargestellt habe.
Hier die gratis Zusammenfassung des fvw-Bezahlartikels: Neues Ungemach für Unisterfvw.de meldet (Artikel im Zahlbereich), dass Unister lt. Staatsanwaltschaft in großem Umfang Adressen verkauft und Preise falsch dargestellt habe.
ja ich stand auch schon mal kurz vor der Versuchung, dort was zu buchen - man denkt "da kann eigentlich nichts schief gehen" und ist versucht "jetzt buchen" zu drücken - konnte mich aber immer wieder besinnen und habe den browser geschlossen!!
Jetzt also doch gebucht, trotz der Kritiken?
Entweder gar nie ("nicht buchbar zu dem Preis") oder aber einfach anders als gebucht ausgestellt... was war denn der Grund DORT zu buchen?Wie schnell bekommt man bei Unister sein eticket? Hab heut Vormittag einen ET Flug gebucht, bis jetzt ist bei checkmytrip noch keine Ticketnummer hinterlegt.
Wie schnell bekommt man bei Unister sein eticket? Hab heut Vormittag einen ET Flug gebucht, bis jetzt ist bei checkmytrip noch keine Ticketnummer hinterlegt.
Ich hätte da mal eine Frage: warum bucht Ihr dort und nicht woanders, wenn es dort Probleme gibt??
Nur wegen der Werbung?
Also micht schreckt der Anblick einer gewissen Person eher ab.
Bin ich da vielleicht ein Einzelfall?
Ich hätte da mal eine Frage: warum bucht Ihr dort und nicht woanders, wenn es dort Probleme gibt??
Nur wegen der Werbung?
Also micht schreckt der Anblick einer gewissen Person eher ab.
Bin ich da vielleicht ein Einzelfall?
Auch wenn es da 20% weniger kosten würde, bei dem Verein buche ich grundsätzlich nicht.