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Da uns guter Service wichtig ist, werden wir versuchen, uns Ihrem Anliegen so schnell wie möglich anzunehmen.
Unser Tipp: Möglicherweise kann Ihre Anfrage bereits in den unten zusammengestellten FAQ beantwortet werden.
• Ich möchte meine Buchung oder Reiseversicherung umbuchen oder stornieren. Was soll ich tun und welche Kosten kommen auf mich zu?
• Was soll ich tun, wenn mein E-Ticket nicht angekommen ist?
• Was kommt bei Namensänderungen- bzw. Korrekturen auf mich zu?
• Wo kann ich meine aktuellen Flugzeiten einsehen?
• Wie kann ich mein Ticket bezahlen?
• Wie lange dauert es bis zur endgültigen Buchungsbestätigung?
• Wie erhalte ich meine Bordkarte?
• Was ist das „E-Ticket-Verfahren”?
• Wie kann ich meinen Flug rückbestätigen?
• Wie kann ich Zusatzleistungen buchen?
• Wann wird meine Kreditkarte ⁄ mein Konto nach erfolgter Buchung belastet?
• Welche Sonder-/Serviceleistungen werden für meinen Flug angeboten?
• Wie kann ich meine Fluggesellschaft kontaktieren?
• Was brauche ich für den Check In am Flughafen?
• Wie funktioniert der Online Check In?
• Wird mein Gepäck bei einem Umsteigeflug durchgecheckt?
• Wie viel Gepäck habe ich frei? ⁄ Was kostet zusätzliches Gepäck? ⁄ Was kostet Sondergepäck (z.B. Golfgepäck)? ⁄ Was darf ins Handgepäck?
• Wann soll ich am Check In sein?
• Ist es möglich, einen Teilflug/eine Teilstrecke verfallen zu lassen und später zuzusteigen?
• Warum zeigt die Angebotsseite verfügbare Sitzplätze an und sobald ich zu buchen versuche, sind keine verfügbar?
• Flug verpasst – was nun?
• Handelt es sich bei den angegebenen Flugzeiten um Ortszeiten?
• Ist es möglich, den gebuchten Hinflug verfallen zu lassen und nur den Rückflug zu nutzen?
• Kann ich Gutscheine von Fluggesellschaften auf meine Online-Buchung anrechnen lassen?
• Ist es möglich, bei fluege.de ein Einreisevisum für Australien zu beantragen?
• Was ist die geplante Luftverkehrsabgabe und wie hoch ist sie?
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