ANZEIGE
Ich habe für zwei Anzüge (1x Leinen, 1x Cashmere), 10 Hemden, zwei lange und zwei kurze Hosen IIRC 350 EUR bezahlt.
Ich weiß nicht was der dir da als Cashmere untergejubelt hat , dafür kriegst du nie im Leben das Material wenn es denn Cashmere sein soll . Ansonsten klingt deine Aufzählung wie die Offerten der allerfeinsten Maßschneider an der Silom , auch die Bearbeitungszeit paßt . Auch noch 10 Hemden , oh weh .
Poster Somkiat vom befreundeten Vorum FVV , der nie nein sagen kann wenn eine liebliche Dame ihm was andrehen möchte , hat als letzte Sünde 2 Hemden bei der World Group nahe dem vorzüglichen Oriental Hotel anfertigen lassen und diese sogleich nach dem Auspacken in Deutschland entsorgt . Kosten / Stück 85 USD . Die Gründe : Die Verarbeitung war ganz prima , der Stoff ebenfalls aber der Sitz wie der beim Förster im Silberwald . Die können das einfach nicht . Da laufen immer Kunden rum , bei der World Group , und probieren ihre Anzüge an , für die sie dann bei gutem Stoff um die 1000 USD zahlen sollen . Wenn die wüßten wie das Ding aussieht dann fielen sie gleich tot um .
Vorerwähnter Poster Somkiat rät stets , lieber in Deutschland vernünftige Fertigware zu meinetwegen 800 Oiro zu erwerben , die sitzt dann wenigstens . Für etwas mehr gibt es auch schon Maßkonfektion . Niemand in Bangkok kann vernünftige Anzüge machen ; die sollen ja als Maßanzug auch so aussehen und das kann da keiner . Wie soll das denn erst ohne Anprobe " über Nacht " gehen ?