ANZEIGE
Und jetzt zurück zum PROFI SENATOR LOUNGE Besucher - nur echt mit rotem, edlem SENATOR LEDER Anhänger, und echter, originaler SENATOR GOLD Karte.
So, wie an des Kofferträgers Handgepäck?
Und jetzt zurück zum PROFI SENATOR LOUNGE Besucher - nur echt mit rotem, edlem SENATOR LEDER Anhänger, und echter, originaler SENATOR GOLD Karte.
(Wenn der Thread jetzt eine Wende in Richtung Großraumbüro macht, werde ich ihn mit den Preisen ZRH-MUC wieder in die Aviatik schwenken).
Ich hätte noch einen silbernen Concorde Club Anhänger von BA, den ich abgeben könnte....
Den hat der Junge bestimmt nicht.
Anhang anzeigen 41149
Daher weiter so @horizon und für 2000 EUR den SEN verlängern. Tu es für uns alle!![]()
Fuer die EUR 2.000 kann man die 70k Meilen auch erfliegen
Das Vielfliegerbuch könnte eventuell helfen für die SEN Requalifikation.
Wer kennt das Buch?, ich persönlich nicht da ich den Senator auch so erfliege.
Star Alliance Gold Status - vielfliegerbuch.de
Ansonsten EgyptAir nach KUL von z.B. WAW oder AMS aus
Warum denn gerade EgyptAir? Kann auf der Strecke aktuell keine besonders interessanten Angebote finden.
Das glaube ich nicht.
Das glaube ich nicht.
Minimum 6 Tage ab DeutschlandDarf ich mal vorsichtig nach dem dafür notwendigen Zeitaufwand fragen?
Darf ich mal vorsichtig nach dem dafür notwendigen Zeitaufwand fragen?
Durch welche harten zusätzlichen Benefits unterscheidet sich der Senator überhaupt von den billigen Star-Alliance Gold?
Ad hoc fällt mir nur der Companion Award ein und der Senator-Award ein.
Noch mehr?
Ohne es genau zu wissen, aber können nicht nur SENs und HONs die Notausgangsplätze bei LH reservieren?