SEN Requalifikation?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.795
Dahoam
Ich finde es gut dass es so SENs wie unseren @horizon gibt. Je mehr LH durch Kunden wie ihn bekommt desto mehr verdienen sie und desto weniger wird am anderen Ende eingespart. Einer muss doch für die ganzen Maximierer unter uns aufkommen :D

Daher weiter so @horizon und für 2000 EUR den SEN verlängern. Tu es für uns alle! (y)

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Um auch mal was zum Thema zu schreiben:

Fuer die EUR 2.000 kann man die 70k Meilen auch erfliegen, hat den Status fuer 2 weitere Jahre und dazu noch 70k PM die je nach persoenlichem Flugverhalten auch einen schoenen Gegenwert haben.

Ob man die Zeit dafuer aufbringen will, ist dann allerdings eine andere Frage (bzw. was diese Zeit kostet).

• Like
Reaktionen: eagle_eye

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
So ca 31k sind in den USA mit 850€ zu verwirklichen. Das ganze 2 mal sind wir bei 62k und 1700€.

E

embraer

Guest
Darf ich mal vorsichtig nach dem dafür notwendigen Zeitaufwand fragen?

Du musst an die US-Westküste fliegen (in Eco) und von dort in domestic F mit 3-4 Flugsegmenten kreuz und quer über den nordamerikanischen Kontinenten in die Karibik und wieder zurück. Das gibt dann 30T Meilen und kann beliebige Male wiederholt werden. Die Zeit dafür kannst Du Dir selbst ausrechnen.

• Like
Reaktionen: gabenga

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Also bevor ich der LH 2000€ für 1 Jahr Senator in den Rachen werfe fliege ich entweder in die USA und verbinde den MR mit einem netten Urlaub oder ich erfliege mit stattdessen einen A3/TK/OZ Goldstatus. Auch wenn er in Deinen Augen weniger Prestige hat.

Tribunator

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
Durch welche harten zusätzlichen Benefits unterscheidet sich der Senator überhaupt von den billigen Star-Alliance Gold?
Ad hoc fällt mir nur der Companion Award ein und der Senator-Award ein.
Noch mehr?

E

embraer

Guest
Durch welche harten zusätzlichen Benefits unterscheidet sich der Senator überhaupt von den billigen Star-Alliance Gold?
Ad hoc fällt mir nur der Companion Award ein und der Senator-Award ein.
Noch mehr?

Benefits bei 4U und DE sowie Loungezugang bei Ankunft. Sonst kommt mir gerade auch nichts in den Sinn.

Moderiert:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ohne es genau zu wissen, aber können nicht nur SENs und HONs die Notausgangsplätze bei LH reservieren?