ANZEIGE
Hallo in die Runde. Also durch den Umstand das FRA wirklich immer der Startpunkt ist, BA für mich persönlich keine Alternative ist. und ich generell Nonstop bevorzuge schau ich das der HON sicher ist. Notfalls fliege ich eben paar mal F um die Meilen voll zu bekommen. Flüge sind geschäftlich bedingt aber ich bin mein eigener Herr. Eine Frage noch, sagen wir mal ich fliege anfangs nur F. Sobald die 600 voll sind bin ich ja HON oder erst nach zwei Jahren?
Das klingt nach einer vernünftigen Herangehensweise, v.a. weil deine Flugstrecke und damit die Abdeckung durch die LH-Group so berechenbar zu sein scheint. Wenn man, wie in meinem Fall, etwa die Hälfte der *A-Meilen nicht auf LH-Group-Metall fliegen kann, dann braucht man sich um HON gar keine Gedanken machen. In deinem Fall, nachdem es dir auch wichtig zu sein scheint, also ganz klar
Die jeweilige Hochstfung in die nächste Kategorie geht nach erreichen der Meilengrenzen extrem fix, die Kreditkarte kommt nach ein paar Tagen, die sinnlosen Kofferanhänger dauern ein bisschen länger.