Es macht schon Sinn die A380 am T2 Satellit abzufertigen. So trennt man die Passagierströme ein wenig auf, was insbesondere an den Passkontrollen bemerkbar sein sollte. Direktflieger werden wohl mehrheitlich die PaKo in G/H benutzen, Umsteiger können eher zur PaKo in K/L gelotst werden, wenn sie in K ankommen ja sowieso. Des Weiteren blockiert ein A380 so einiges und da man ja im T2 Hauptgebäude gerne aufgrund der kurzen Wege die inzwischen rummsvollen Domestics nach FRA oder TXL abfertigt, gibt man da wohl nicht gerne den Platz auf.
Im T2 Hauptgebäude gehts ohnehin inzwischen recht zu, insbesondere die Secu war im letzten halben Jahr oft ziemlich überfüllt. Das würde ich allerdings nicht zwingend nur dem Satelliten zuschreiben (die Situation war ja eine ganze Weile nach Eröffnung des Satelliten völlig okay, die Körperscanner haben sicher nicht geholfen, aber das Nadelöhr ist m.M.n. eher die Handgepäckkontrolle), ich sehe da den Einzug von Eurowings als vornehmliches Problem. U.U. wäre es sinnvoll, EW wieder in den T1 abzuschieben, da dürfte ja nach dem Wegfall von AB wieder Platz sein.