Der Herr Short Landing bzw. Fluginfo ist bekannt dafür zu provozieren. Das Airliners-Forum kann ein Lied davon davon singen. Für ihn gibt es nur einen Flughafen auf der Welt und der heißt MUC. Wenn LH in FRA wächst findet er das sofort sch.... Aber sobald MUC erscheint strahlen die Augen.
Offenbar stört dies besonders die Lufthanseaten selbst und die Frankfurter und den Rest der Republik ist es egal wo die Jets starten und landen.
Was musste ich mir letztes Jahr alles in Frankfurt anhören, niemals wechseln A380 nach MUC, nur die Fakten sehen einfach anders aus.
Aber warten wir einfach die weitere Entwicklung ab, dann bin ich auf die Sprüche wirklich gespannt.
Und Langstrecke ist über Jahre nicht mehr gewachsen in München bei Lufthansa, erst der SFP 18 bringt nach mehr als 3 Jahren erstmals wieder Wachstum.
In einer Phase einer wichtigen Ausbaumaßnahme (Dritte Runway) eigenartig, dass ist aber nur meine Meinung. Ob du dies provozierend empfindest überlasse ich deiner Meinungsbildung, die offenbar auch mehr von der Historie lebt als von der Zukunft.