ANZEIGE
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fühle mich im Buckel immer beengt, reserviere in der 747 immer Main Deck und bevorzuge den A380 jederzeit wegen des Raumgefühls.
Ich finde sie schrecklich. Die 748 ist so viel persönlicher und gemütlicher, insbesondere natürlich im Oberdeck.
Ich finde sie schrecklich. Die 748 ist so viel persönlicher und gemütlicher, insbesondere natürlich im Oberdeck.
Y im A380 ist gut, besonders im Oberdeck.
Die Y in der A380 am Fenster ist das Beste, dass man überhaupt in irgendeinem Flugzeugmuster finden kann. Sage ich mit 1,90m.
Wo hältst Du es für besser?
Es ist eine Weile her dass ich das letzte Mal im A380 unten Eco fliegen "durfte", aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, waren für mich die gravierendsten Maluspunkte:
- Wand zu weit weg vom Sitz, um den Kopf anlehnen zu können (für mich in Eco ein Muss)
- Dadurch, dass der Rumpf nach unten schmaler wird, eingeschränkter Fußraum
Es ist eine Weile her dass ich das letzte Mal im A380 unten Eco fliegen "durfte", aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, waren für mich die gravierendsten Maluspunkte:
- Wand zu weit weg vom Sitz, um den Kopf anlehnen zu können (für mich in Eco ein Muss)
- Dadurch, dass der Rumpf nach unten schmaler wird, eingeschränkter Fußraum
- IFE Boxen unterm Vordersitz
- Und die "Gucktunnel" finde ich unten auch schlimm. Das ist auf dem Upper Deck bei weitem nicht so extrem.
Seitdem mein Entschluss: nie wieder LH Eco auf einer Langstrecke. Entweder mindestens Premium Eco oder das Flugereignis findet ohne mich statt.
Für Kinder bis 8 Jahre und kleinwüchsige Menschen ist sie Top. Für mich (197cm) erfüllt sie den Tatbestand der schweren Körperverletzung.
In MUC ist seit gestern 06.05. bei den A380 Umläufen der Wurm drin.
Die Ankunft der LH 453 LAX-MUC ist verschoben auf heute 07.05. 14:05
Der Abflug der LH 722 MUC-PEK war erst um 22:05 anstatt 19:15.
Der Abflug der LH 730 MUC-HKG ist verschoben auf heute 9:15.
Scheinbar ist die MH in LAX mit Triebwerksproblemen hängengeblieben.
Man sieht, ohne genügend Backup geht es nicht.
In MUC ist seit gestern 06.05. bei den A380 Umläufen der Wurm drin.
Die Ankunft der LH 453 LAX-MUC ist verschoben auf heute 07.05. 14:05
Der Abflug der LH 722 MUC-PEK war erst um 22:05 anstatt 19:15.
Der Abflug der LH 730 MUC-HKG ist verschoben auf heute 9:15.
Scheinbar ist die MH in LAX mit Triebwerksproblemen hängengeblieben.
Hat man nicht zwei der insgesamt 14 A380 nicht verplant, um sie als Backup zu haben? Steht hier glaube ich irgendwo im Thread. Das sind fast 15 Prozent, was will man denn noch. Bei einer verhältnismäßig kleinen Typenflotte kann sowas immer mal passieren, deswegen aber gleich zig Maschinen als Reserve vorzuhalten, ist doch Unsinn.Man sieht, ohne genügend Backup geht es nicht.
Deshalb werden doch nach und nach alle A380 nach München verlegt. Aber dies geht nicht von heute auf morgen.
Hat man nicht zwei der insgesamt 14 A380 nicht verplant, um sie als Backup zu haben? Steht hier glaube ich irgendwo im Thread. Das sind fast 15 Prozent, was will man denn noch. Bei einer verhältnismäßig kleinen Typenflotte kann sowas immer mal passieren, deswegen aber gleich zig Maschinen als Reserve vorzuhalten, ist doch Unsinn.
Wie gesagt, Probleme die man vermeiden könnte.
So witzig, immer diese Aussagen. Vor 2 Jahren kamen genau auch immer solche Kommentare. Es wäre angeblich unmöglich, dass LH a380 nach MUC verlegt werden und dann passierte es doch...Im Leben nicht, auch wenn es so mancher MUCler gerne hätte