ANZEIGE
Was zahlt man denn dafür so? Wäre manchmal ganz hilfreich sowas zu haben.Ich habe seit 10+ Jahren eine US T-Mobile SIM, die zuhause meist per WiFi Calling aktiv ist.
Was zahlt man denn dafür so? Wäre manchmal ganz hilfreich sowas zu haben.Ich habe seit 10+ Jahren eine US T-Mobile SIM, die zuhause meist per WiFi Calling aktiv ist.
Empfehle dafür Google Voice als App.Was zahlt man denn dafür so? Wäre manchmal ganz hilfreich sowas zu haben.
Kann man aber nicht für SMS für 2FA verwenden. Im Moment habe ich mir ein forwarding über twilio gebaut aber das funktioniert auch eher schlecht als recht…Empfehle dafür Google Voice als App.
US-Nummer und kostenlose Anrufe ins US Netz. Läuft über die Internetverbindung des Telefons auch ohne US SIM und im Ausland ;-)
Bei mir kommen (646 Vorwahl bei Google Voice) eigentlich alle 2FA SMS außer Amex an.Kann man aber nicht für SMS für 2FA verwenden. Im Moment habe ich mir ein forwarding über twilio gebaut aber das funktioniert auch eher schlecht als recht…
Google hätte die Antwort in einer Sekunde geliefert ;-) https://prepaid.t-mobile.com/homeWas zahlt man denn dafür so? Wäre manchmal ganz hilfreich sowas zu haben.
Im Ernst? $50 im Monat? Das ist dann vielleicht doch etwas viel…Google hätte die Antwort in einer Sekunde geliefert ;-) https://prepaid.t-mobile.com/home
Sorry, ganz übersehen.Im Ernst? $50 im Monat? Das ist dann vielleicht doch etwas viel…
Ich zahle 70$ für 2 Lines.Im Ernst? $50 im Monat? Das ist dann vielleicht doch etwas viel…
Ich bin gerade in Kalifornien und hatte zuerst den Verizon Test Drive auf meinem Handy als eSim aktiviert.
Allerdings erlaubt dieser keinen mobilen Hotspot oder USB Tethering; es kommt nur die Meldung dass man den Customer Service anrufen soll.
Hab mir daher auch noch den kostenlosen Test von T-Mobile geholt, mit welchem beides problemlos funktioniert.
Wenn dir $50 zu viel sind findet man hier weitere, günstigere Alternativen (ab $10): https://prepaid.t-mobile.com/prepaid-plans/connectIm Ernst? $50 im Monat? Das ist dann vielleicht doch etwas viel…
Danke. Schaue ich mir mal an.Wenn dir $50 zu viel sind findet man hier weitere, günstigere Alternativen (ab $10): https://prepaid.t-mobile.com/prepaid-plans/connect
Hey, hat das bei dir mit der Accounterstellung bzw Bestätigungs-SMS über diese temporäre Online SMS funktioniert? Dies scheint leider aktuell nicht mehr möglich zu sein...Ich möchte mich hier mal bei @Kirby2000 bedanken. Im September ziemlich vorschnell zu Hause versucht zu aktivieren, die eSIM wurde zwar installiert im iPhone, aber ist dann bei der Aktivierung fehlgeschlagen. Gut, war ja klar, ich habe ja in München kein T-Mobile USA Netz... SMS zur Bestätigung an die US Nummer kam bei mir übrigens nicht damals. Ich dachte schon, naja, das hat nicht geklappt, muss ich hier im WLAN nochmal neu machen.
Jetzt bin seit Samstag in Florida, und habe dann direkt nach der Landung im Flugzeug noch die T-Mobile eSIM eingeschaltet, und nach wenigen Sekunden hat es Netz gefunden und der Datenverkehr lief. Seit Samstag bin ich nun mit der Karte als Datenkarte unterwegs, und bin sehr zufrieden. Habe schon 12 GB verbraucht, fast immer 5G oder LTE, einwandfrei. Gut, Florida ist nicht Arizona oder Alaska, aber hier ist das T-Mobile Netzt wirklich gut. Und nun habe ich kostenloses lokales Datenvolumen...
Ich nutze in iPhone 14Pro, das scheint wohl ganz gut mit den Frequenzen hier zurecht zu kommen.
Nochmals vielen Dank für den tollen Tipp! Solange es die Aktion gibt, kann man es ja nutzen wenn man hier in den USA ist.
kurzes update: die mobilnummer welche mit dem kostenlosen Test von T-Mobile gestellt wird, hat mir auch auf dem Air Alaska Flug von SJD nach SAN das in-flight Wifi sponsored by T-Mobile ermöglicht, also nochmals 8 USD gespartIch bin gerade in Kalifornien und hatte zuerst den Verizon Test Drive auf meinem Handy als eSim aktiviert.
Allerdings erlaubt dieser keinen mobilen Hotspot oder USB Tethering; es kommt nur die Meldung dass man den Customer Service anrufen soll.
Hab mir daher auch noch den kostenlosen Test von T-Mobile geholt, mit welchem beides problemlos funktioniert.
Und das ist die Antwort auf was?Spanische Vodafone oder llamaya von hier
Uu istUSA
Hier kann man die bestellen
The best SIM Cards in Spain. - SPANISHSIMCARD.ES
Spanish SIM card. Internet, calls & texts in Spain and free roaming Voice & Data Tariffs. Prepaid SIM Card. The best SIM Cards in Spain.www.simcardspain.com
Danke für die Info, aber leider nicht für IOS(Apple) verfügbar/möglich.Einmal für diejenigen, die kein originär esim taugliches Gerät haben: ich habe mir im letzten Jahr einen esim Adapter von esim.me geholt (nachdem ich mein Pixel gegen ein OnePlus getauscht habe). Auf diesen Adapter kann man dann esims laden - genau wie einem einen "richtigen" Telefon. Hat bei mir mit einer billigen esim von Airalo prima funktioniert.
Welche US Nummern hast du genommen für die Verifizierung, bzw Accounterstellung? Daran scheitert es aktuell bei mir, da keine US Nummer von den Websiten funktioniert...Ich bin gerade in Kalifornien und hatte zuerst den Verizon Test Drive auf meinem Handy als eSim aktiviert.
Allerdings erlaubt dieser keinen mobilen Hotspot oder USB Tethering; es kommt nur die Meldung dass man den Customer Service anrufen soll.
Hab mir daher auch noch den kostenlosen Test von T-Mobile geholt, mit welchem beides problemlos funktioniert.
Ging mir in Thailand so.Da wir hier ja auch einiges zu Airalo diskutiert haben, hänge ich mich mal hier dran.
Will eine eSIM für die Philippinen aktivieren. Klappt nicht „unable to activate eSIM“, egal, ob ich am iPhone die direct, QR oder manuelle Methode nehme.
Ne US eSIM funktionierte neulich einwandfrei.
Der Supportchat erklärt mir, dass eine eSIM grundsätzlich nur im Zielland installiert/aktiviert werden kann. Naja, dazu brauche ich ja Internet ;-)
Jemand ähnliche oder andere Erfahrung gemacht?
Wir können das auch gerne in einen eigenen Airalo Thread ausgliedern….
Genau so dachte ich mir das auch.Das ist doch der normale Ablauf. Ich installiere die eSIM grundsätzlich hier vor Abflug, deaktiviere sie dann im Gerät (iPhone) weil die Aktivierung naturgemäß nicht erfolgt, nach der Landung aktiviere ich sie im Gerät und spätestens nach ein paar Minuten laufen die Daten.
für verizon test drive die t-mobile nummer eines bekannten, für den test von t-mobile dann die nummer des verizon testWelche US Nummern hast du genommen für die Verifizierung, bzw Accounterstellung? Daran scheitert es aktuell bei mir, da keine US Nummer von den Websiten funktioniert...
Okay, hat jetzt bei mir auch geklappt. Musste für den Verizon Test nur nen VPN für US Internet nutzen und dann klappte das auch aus Deutschland. Karte ist auch als eSim schon aktiv und findet hier O2 Netz. Dann sollte das eigentlich auch nächste Woche in Miami ohne Probleme klappen...für verizon test drive die t-mobile nummer eines bekannten, für den test von t-mobile dann die nummer des verizon test