ANZEIGE
Auch wenn sich einige Foristen heri darüber lustig machen, ist es Fakt (wie auch von flopsi im LH Thread gefragt), dass die LH Seite bei der Buchung derzeit in einige Fällen mehr Meilen verspricht als es lt. M&M Bedingungen gibt. ...
Genau. Aber hier muss man differenzieren. Angenommen ich buche einen Flug Wien > Frankfurt. Aber nachdem "kostenplichtig buchen" Button drücken besitze ich ein Ticket Budapest > Nishny Novgorod. Das wäre minder günstig. Aber wenn bei OS steht, dass ich in der Economy Zeitungen bekomme, aber einen Codeshared Flug mit Swiss buche, wo ich keine Zeitung bekomme, dann ist das zwar etwas ärgerlich, aber die Staatsanwaltschaft wird hier nicht von Amts wegen tätig werden. Selbst die Konsumentenschützer werden nicht eine Sammelklage führen und verlangen, dass 40 Millionen Swiss Eco Paxen nachträglich noch eine Zeit von gestern geliefert wird.
Deswegen denke ich, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Das hier oftmals Meilen wichtiger als die Flugleistung gesehen werden ist zwar in dieser Parallelwelt ok, aber in der wirklichen Welt würde man darüber lachen. Wenn ich mir einen Erdbeerlutscher kaufe und mich dann beschwere, dass der Stil nicht so lang war wie er in der Werbung ausgeschaut hat, gibt es sicherlich auch ein Forum, wo man sich darüber aufregen kann und auch Unterstützer im Geiste findet ... auch eine Parallelwelt.