ANZEIGE
Hab grade mit dem SEN-Service telefoniert, da ich weder die ExitRow noch überhaupt irgendwelche Sitzplätze reservieren kann.
Nach den Hinweisen hier im Thread ging ich davon aus, daß das Problem meine beiden FFPs in der einen Buchung (TK und LH) sind. Ein Löschen der FFPs brachte jedoch auch nichts und bei einer weiteren Buchung, bei der nur die LH-Nummer drin sein kann, geht es genauso wenig.
Die Aussage des netten Berliner Callcenter-Mitarbeiters: Da kann ich leider auch nichts machen.
Gut, bemüht hatte er sich.
Jetzt lese ich hier, daß es einige Zeit dauern kann, bis das System den Status erkennt, sowas hatte auch runabout zu mir gesagt. Allerdings wurde inzwischen nicht nur die 2220-Nummer vergeben, sondern auch die Kreditkarte erstellt, wie ich an der Änderung der Nummer in meinem Profil sehen konnte. Irgendwann muß das doch funktionieren....!
Hat noch jemand einen guten Tipp?
Bei dem Flug nach CGN am Mittwoch ist mir das relativ egal, wo ich sitze, aber für die anderen 2 Buchungen hätte ich gerne Plätze reserviert.
Nach den Hinweisen hier im Thread ging ich davon aus, daß das Problem meine beiden FFPs in der einen Buchung (TK und LH) sind. Ein Löschen der FFPs brachte jedoch auch nichts und bei einer weiteren Buchung, bei der nur die LH-Nummer drin sein kann, geht es genauso wenig.
Die Aussage des netten Berliner Callcenter-Mitarbeiters: Da kann ich leider auch nichts machen.
Gut, bemüht hatte er sich.
Jetzt lese ich hier, daß es einige Zeit dauern kann, bis das System den Status erkennt, sowas hatte auch runabout zu mir gesagt. Allerdings wurde inzwischen nicht nur die 2220-Nummer vergeben, sondern auch die Kreditkarte erstellt, wie ich an der Änderung der Nummer in meinem Profil sehen konnte. Irgendwann muß das doch funktionieren....!
Hat noch jemand einen guten Tipp?
Bei dem Flug nach CGN am Mittwoch ist mir das relativ egal, wo ich sitze, aber für die anderen 2 Buchungen hätte ich gerne Plätze reserviert.