ANZEIGE
Sehe das ähnlich. LH IT at its best, natürlich auf vielfachen Kundenwunsch.
Die wollen eben endlich mal ihre Hotline auslasten.
Sehe das ähnlich. LH IT at its best, natürlich auf vielfachen Kundenwunsch.
Bei mir geht es auch wieder. Allerdings nur für LH.com-Buchungen. Kann jemand für Expedia reservieren? Da wird mittlerweile einfach gar kein Button zur Sitzplatzreservierung mehr angezeigt...
Bei mir gehts es auch wieder! Sehr schön. Aber ist es normal, dass man für einen statuslosen Mitreisenden nicht mehr Plätze mitbuchen kann?
Kann man als FTL in C Innereuropaeisch auch die Sitzplaetze vorher reservieren? Ich konnte das Gerade ueber die M&M Homepage machen.
Die Sitzplatzreservierungen gehen mir langsam wirklich auf die Nerven.
FRA-CPH-FRA (2pax) bei Opodo gebucht, Sitzplatzreservierung auf lufthansa.com wird mit Fehler nicht übernommen.
1. Anruf: Sitzplatzreservierung in E wäre nicht möglich, Agent kann im "automatischen System" und im "manuellen System" keine Sitzplätze reservieren auch nach Entfernung und erneuter Eintragung der SEN Nummer nicht.
2. Anruf: Sitzplatzreservierung für Kurzstrecke nicht möglich.
3. Anruf: Sitzplatzreservierung ist für die Strecke FRA-CPH nicht möglich.
Sorry, aber das ist zum![]()
1. Anruf: Sitzplatzreservierung in E wäre nicht möglich, Agent kann im "automatischen System" und im "manuellen System" keine Sitzplätze reservieren auch nach Entfernung und erneuter Eintragung der SEN Nummer nicht.
Die erzählen laufend diesen Mist, wenn sie es aus irgendwelchen Gründen nicht hinbekommen, einen Sitzplatz zu reservieren. Immer die gleichen Gründe:Hat mir die LH auch schon erklaert, diese Woche ging es aber bei 2 Buchungen ohne Probleme.
* Your Seat reservation cannot be confirmed or could only partly be fulfilled. Your seat selection will be done at Check-In.(119303)
Passenger 1Mr. PatBateman LH2786 Aisle (not possible/cancelled) No Preference
LH2789 Aisle (not possible/cancelled) No Preference
Passenger 2Ms. PatBateman LH2786 Aisle (not possible/cancelled) No Preference
LH2789 Aisle (not possible/cancelled) No Preference
Ist zwar nicht Kurzstrecke, schließe mich aber trotzdem mal hier an: Habe als FTL einen Interkonti-Flug gebucht. Bin nun Senator geworden (vor einigen Tagen erflogen, seit 3 Tagen habe ich Sen-Nr und werde beim Einloggen auch als Sen begrüßt, aber noch keine Sen-Karte).
Nun versuche ich, für diesen Interkonti-Flug einen Notausgangsplatz zu schießen. Online geht es nicht (komme zwar erstmal an die vorderen "preferred" Reihen, aber nicht an exit-row - allerdings kann ich auch die vorderen Plätze nicht abspeichern. Fehlermeldung, sinngemäß "M&M Nummer passt nicht zu Name").