Jürgen, bei SWISS gibt es durchaus verschiedene A220...
Nicht nur zwei verschiedene Typen (A220-100 und A220-300), sogar verschiedene Konfigurationen innerhalb eines Typs (beim A220-300). Neben den eigenen A220-300 gibt es bei SWISS zusätzlich noch die A220-300 von Air Baltic, die im Wet Lease für SWISS betrieben werden. Deren Kabine ist nicht identisch. Dadurch kann es zu einem solchen Effekt kommen wie jetzt bei Dir
Jürgen? ich bin nicht Jürgen aber egal
Wo sind denn due Unterschiede? op AirBaltic war schon immer und die Umsetzung war völlig unnötig -
Ich Classic konnte weiterhin self-service die Reihe wählen, auf der man mich vorher rausgeschmissen hatte, meiner Frau wurde im Light+16€ bezahlt das komplett verwehrt (online +Agent) - was soll das denn bitte? Da kauft man einen Sitz und kann dann 48h vor Abflug nichts mehr ändern? Wieso soll ich hierfür Geld abliefern?
Checkin anstatt 36h vorher ging erst 24h vorher, Website sagt 23h - dann per Swiss hotline "können wir nichts machen, versuchen sie am Airport" - dabei hatte ich die Nummer bereits zig mal mit diesen Aufgaben betreut, ging immer, jetzt 2025 nicht mehr? LH-Online support war dann so freundluch uns beide in Reihe 6 auf 2er Seite links zu setzen.
Geht also doch, aber das System ist einfach nur Geldeinsammeln und dann "wir können nichts machen"
Edit: dieses mal deutschsprachige Hotline war sehr kompetent und hat anstatt umständlich den 2ten PNR zu authorisieren, einfach nach Name versetzt (GsD gibt's noch Agenten, die auch unbürokratische Lösungen kennen und diese anwenden! Danke!