ANZEIGE
Hatte ich auch schon, der Fahrer hatte Sixt versetzt, dafür gabs ein Gratistaxi.Ich bin sehr zufrieden mit Sixt Ride.
Durch die 20€ amex Aktion jetzt mehrmals genutzt.
Hier in Hamburg immer sehr freundliche Fahrer und Gute, saubere ausgestattete Fahrzeuge erhalten. Für ein Economy Fahrzeug gab es einmal einen Ford Mondeo Limousine aber mit guter Ausstattung der mich zum Flughafen Hotel gefahren hat. Der Preis durch die 20 € Ersparnis ist dann etwas niedriger als wenn ich ein Taxi benutzen würde, dazu gibt es dann noch Lufthansa Meilen dazu.
In Singapur haben wir einen Van genutzt da wir viel Gepäck dabei hatten. Unser Flug hatte 1 Stunde Verspätung und wir haben noch 1 Stunde an der Immigration gewartet. Trotzdem stand der Fahrer am Ausgang Und hat mein Namensschild hoch.
Es gab da einen Mercedes V Klasse mit guter Ausstattung. Ein bisschen teuer und zurück haben wir Grab genutzt. Das geht auch.
Auf der Rückfahrt von Hamburg Flughafen nach Hause haben wir auch einen Van reserviert und es sollte wieder ein Mercedes V Klasse werden, nachdem wir mit 40 Minuten Verspätung in Hamburg gelandet sind und am Gepäck Band warten, erhielt ich einen Anruf von Sixt aus Berlin. Der sehr freundliche Mitarbeiter teilte mir mit dass der Van einen Platten hat. Die Fahrt würde storniert werden. Es würde jetzt aber ein Großraumtaxi bestellt werden und die Fahrt wäre dann kostenlos für uns. Ich war darüber ganz erstaunt und fragte noch mal nach. Der Mitarbeiter bestätigte das die Fahrt tatsächlich kostenlos ist. Wenige Minuten später erhielt ich einen Anruf vom Taxifahrer dass er vor der Tür steht. Es gab einen VW Touran wo soeben unser Gepäck hinein passte aber die Fahrt war tatsächlich gratis. Das nenne ich super KundenService