ANZEIGE
mir ging es eher um den Abflugort von BUD nach FRA geändert, war das kein Problem?Ja, ich habe auch auf YVR statt HNL umbuchen können. KLM Hotline in Europa.
mir ging es eher um den Abflugort von BUD nach FRA geändert, war das kein Problem?Ja, ich habe auch auf YVR statt HNL umbuchen können. KLM Hotline in Europa.
Nach Storno am 21.4 hab ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Ich habe bei KLM Ungarn eben angerufen. Die haben automatisch einen Gutschein ausgestellt, der mir jedoch nicht zugeschickt wurde. Auch war mein Flug im Abflug 23.1.2021 außerhalb aller derzeitigen KLM Gutschein Regelungen. Habe jetzt am Telefon die Auszahlung des Gutscheins beantragt. Soll angeblich weitere 2 Monate dauern. Nach Beschwerde wurde der Vorgang mit Dringlich markiert; das soll aber wenig nutzen. Ist ein Scheiß Alptraum .... Wie haben denn die anderen im Forum Ihre KLM Rückerstattung erhalten.
Das ging nicht.mir ging es eher um den Abflugort von BUD nach FRA geändert, war das kein Problem?
mir ging es eher um den Abflugort von BUD nach FRA geändert, war das kein Problem?
Das ging nicht.
Konnte heute meinen ursprünglichen Flug (per Opodo gebucht) BUD-AMS-SEA-YVR bei der Air France Hotline problemlos in FRA-AMS-YVR incl. Rückflug nach Frankfurt ändern.
Flug geht im September und der Hinflug wurde storniert. Habe noch nie so entspanntes Telefonat mit einer Airline Hotline zwecks Umbuchung gehabt.
Ja genau. Hinflug wurde storniert. Änderung auf FRA als Abflugort ging dann ohne ProblemeBUD-AMS wurde geändert in FRA-AMS - also ging doch?
Kann man eigentlich die Reise nach BUD-HNL im 01.2021 auch verschieben auf vllt Ende 2021? Gutschein können die mal schön behalten. [emoji23]
Bei mir stand das nicht am Anfang aber jetzt ������ und bei der erste Email Bestätigung stand Änderungen erlaubt... mein Flug sollte am 9.9 los gehen... hat ihr ein tip was ich machen soll? Wurde eher später reisen... noch etwas was ich nicht verstehen kann, ist das wenn ich gut verstanden habe die A380 hat am Freitag ihre letzte Flug gemacht... bei mir wird aber immer noch angezeigt beim Hinflug die A380 ������Bei mir steht: For the fare conditions, please check your booking confirmation.
In der AF-App stand seit Anfang an "nicht umbuchbar".
Buchungsklasse für Zubringer AMS/CDG sind nun in J, TATL und Domestic F weiterhin in I.Gleiche Buchungsklassen oder höhere? Startest du nun in DE oder weiterhin in BUD?
Dein Ticket ist Buchungsdatum + 1 Jahr gültig.
Wird sich nicht ganz ausgehen. ;-)
... Delta per iMessage kontaktiert, mit der Bitte die Umbuchung auf die Flüge im April vorzunehmen, welche noch in der Reservierung sind. Wartezeit weniger als 5 Minuten....