@XT600, was den nun. Wird sich der Airlinemarkt nun Konsolidieren und bereinigen durch Pleiten oder wird es das Überangebot geben? Passt irgendwie nicht zusammen. Weniger Plätze, bei fallenden Preisen? (Business Trips werden wohl als erstes wieder zunehmen, sobald das Reisen sich wieder „normalisiert“ und da werden die Airlines keine Tickets zu Schnäppchenpreise verramschen)
Die Positionierung innerhalb von Europa, ist ja nun nix neues oder ungewöhnliches, oder?
Es gab ein Leben vor Corona und (ich denke) es wird auch ein Leben nach Corona geben.
Meine 480€ pro Nase sind mir lieber investiert in ein flexibles Ticket, auch wenn es in die Insolvenz geht, als das ich sie wieder auf meinem Konto habe. Reicher macht es mich nun auch nicht wirklich, wenn ich es zurück habe, ich zehre mehr aus der Hoffnung, das es vielleicht 2021/2022 was wird. Irgendwie bin ich kein Deutschlandurlauber und werde so z.b 2020 kaum Urlaubstage verbrauchen, da ich dann „lieber“ arbeiten gehe. Die Hoffnung auf die Reise ist mir alleine die 480€ wert, wenn ich dann am Ende noch eine Leistung dazu bekomme, ist doch alles gut.