ANZEIGE
Wie lange musstest du den auf Rückantwort im KLM WhatsApp Chat warten? Minuten, Stunden oder Tage?BUD-SFO RT 01/2021 auf 08/2021 ohne Probleme umgebucht - KLM WhatsApp
Wie lange musstest du den auf Rückantwort im KLM WhatsApp Chat warten? Minuten, Stunden oder Tage?BUD-SFO RT 01/2021 auf 08/2021 ohne Probleme umgebucht - KLM WhatsApp
Kurze Frage an alle die schon Änderungen erwirkt haben. Ist bei euch ein schedule change vorausgegangen oder habt ihr auf Grund des FullFlex Fares eine Umbuchung vorgenommen und die dazu bekommen keine fare diff zu berechnen?
Widerspricht ja eindeutig der offiziellen KLM/Airfrance "Air France & KLM COVID-19 trade rebook procedure" die hier schon gepostet wurde. Oder hast du ein DL Ticket?Bei mir hat sich eine Teilstrecke geändert und ich konnte den gesamten Trip auf +/- 30 Tage umbuchen.
Ursprünglich war der Trip Januar 2021. Jetzt Februar. Umbuchung auf April ging zB. nur gegen Differenzaufzahlung
Widerspricht ja eindeutig der offiziellen KLM/Airfrance "Air France & KLM COVID-19 trade rebook procedure" die hier schon gepostet wurde. Oder hast du ein DL Ticket?
Widerspricht ja eindeutig der offiziellen KLM/Airfrance "Air France & KLM COVID-19 trade rebook procedure" die hier schon gepostet wurde. Oder hast du ein DL Ticket?
Bei mir hat's einen halben Tag gedauert; spät abends angeschrieben und am nächsten Mittag war eine Antwort da. Allerdings nur der Hinweis, dass ich ja inzwischen auch via FB eine Antwort bekommen habe.Wie lange musstest du den auf Rückantwort im KLM WhatsApp Chat warten? Minuten, Stunden oder Tage?
ich muss mal langsam stornieren, Ende Februar MIA scheint es ja noch nicht wirklich was zu ändern, oder? Alleijn nach BUD rein zu kommen dürfte sich schwierig gestalten....
Bei Storno weint das Maximiererherz.Warst Du nicht derjenige, der uns hier diese Predigten gehalten hat? Und Du hast IMMER noch nicht storniert?!
Kamen sie bei dir nicht mit der Aussage "das Ticket hat nur eine Gültigkeit von maximal 1 Jahr)? Ich habe einen ähnlich gelagerten Fall mit KLM über Whatsapp, beiße aber leider auf Granit. Das "Air France & KLM COVID-19 trade rebook procedure" Dokument habe ich natürlich auch gleich über Whatsapp mitgeschickt, der/die Agent scheint aber nicht Willens sein, irgendwas in meinem Sinne zu tun.BUD-SFO RT 01/2021 auf 08/2021 ohne Probleme umgebucht - KLM WhatsApp
Kamen sie bei dir nicht mit der Aussage "das Ticket hat nur eine Gültigkeit von maximal 1 Jahr)? Ich habe einen ähnlich gelagerten Fall mit KLM über Whatsapp, beiße aber leider auf Granit. Das "Air France & KLM COVID-19 trade rebook procedure" Dokument habe ich natürlich auch gleich über Whatsapp mitgeschickt, der/die Agent scheint aber nicht Willens sein, irgendwas in meinem Sinne zu tun.
Habe über die Webseite um Erstattung gebeten.
Jetzt bekomme ich eine E-Mail mit folgenden Inhalt:
Hiermit bitten wir Sie, damit Sie sich bezüglich einer Erstattung Ihrer Tickets an Air France in Ungarn unter der Rufnummer +36 1 429 2244 wenden, weil Ihre Buchung über die ungarische Air France Webseite vorgenommen wurde.
Was soll das, hab ihr das auch bekommen?
Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Hatte nun drei mal bei AF kein "Glück". Jedes mal hieß es: "mir sollte doch klar sein, dass ich zu diesem Preis in Zukunft nicht fliegen kann".
Ziemlich frech wenn man das eigentliche Verfahren kennt...
Wurden Teile Deines Fluges storniert oder wolltest Du einfach auf später umbuchen ?
Mus auch noch bei AF anrufen, wir hätten Flüge im Jan.
Im Moment ist von unserem geplanten Flug BUD-AMS-LAX (11.11) - SFO-CDG-BUD (05.12) nichts storniert.
Logisch, da wird keiner in die USA reisen können, Ungarn mal ganz außen vor gelassen.
Wenn ich die internen Regularien richtig versteh sollte in Umbuchung in der selben Klassen kein Problem darstellen.
Werde jetzt mal KLM bemühen - die bei AF waren fast schon dreist.
Sieht aber nach AF Ticket aus.Zumindest bei Delta müssen laut FlyerTalk Segmente nicht storniert sein, da kann man einfach so umbuchen als generelle Corona-Kulanz.