ANZEIGE
Der Rechnungsbetrag wurde im Endeffekt doch um die rund 50 EUR Verteuerung durch DCC korrigiert - damit hast doch unter dem Strich du recht bekommen!? (auch wenn man jetzt ggf. argumentieren könnte, es müsse in INR belastet werden)Ich hatte Ende 2017 eine Reklamation bei meiner Sparda Hessen Mastercard Platinum wegen falscher DCC-Anwendung vom Pullman und Novotel New Delhi Aerocity, die in EUR statt wie gewünscht in INR abbuchten, was ca. 50EUR teurer für mich war. Die Abwicklung lief über equensWorldline, und auf deren Schreiben war die E-Mail Kartenreklamation@worldline.com angegeben, vielleicht kann man die auch direkt kontaktieren?
Meine Erfahrung mit denen war allerdings sehr ernüchternd. Ich habe nach einigem Hin und Her nach 6 Wochen den vollen Rechnungsbetrag wiederbekommen. Nach nochmal weiteren 6 Wochen wurde dann dem Hotel recht gegeben und mir wurde ein für mich nicht erklärbarer USD Betrag abgebucht, der aber fast 50EUR günstiger war, so dass ich die Sache auf sich beruhen ließ.
Zuletzt bearbeitet: