ANZEIGE
Mit wurde bestätigt, daß Bestandskunden, die das Limit erreicht haben, einmalig eine Erstattung bekommen.
Mit wurde bestätigt, daß Bestandskunden, die das Limit erreicht haben, einmalig eine Erstattung bekommen.
Ich persönlich wäre bereit, 99 EUR zu bezahlen dafür, daß ich immer in die Lounge kann, wenn ich will....
Bin erst vor kurzem zur Sparda gewechselt, da ich die Umsatzschwelle locker erreichen werde und damit eine kostenlose Kreditkarte mit vielen Vorteilen erlangt hätte. Durch die Jahresgebühr ohne Rückerstattung werde ich aber wohl doch wieder wechseln![]()
ich auch, aber wenn ich die sagen wir mal 7.500€ Umsatz stattdessen auf Amex umlenke gibt es dort 7500 MR die man in 37,50€ oder mit MR Turbo in 56,25€ wandeln kann.
Somit würde mich die MC Platinum effektiv 50€ im Jahr kosten. Das wären mir die Reise- und Mietwagenversicheurngen immer noch wert, da ich die auch regelmässig nutze.
+15€ Turbo-Jahresgebührwenn ich die sagen wir mal 7.500€ Umsatz stattdessen auf Amex umlenke gibt es dort 7500 MR die man in 37,50€ oder mit MR Turbo in 56,25€ wandeln kann.
Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass hier nun nur noch die abgespeckte Priority Pass variante dabei ist? Ich dachte vorher war der PP Prestige dabei?
(wobei man bei 99€ auch nur schwer einen PP Prestige erwarten kann)
Nein. Es war und ist weiterhin der Prestige-Pass.
Mir war sie lieber als sie noch kostenlos war bzw. werden konnte
Ja, aber meckern kann man bei dem jetzigen Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich auch nicht.
Die Reiseabbruchversicherung habe ich auch schon in Anspruch genommen, aber der größte Brocken (nämlich die Kosten für den vorzeitigen Rückflug) wurden davon nicht gedeckt.
Was war die Begründung seitens Axa?