ANZEIGE
Habe heut dreimal mit der Hotline telefoniert und jede Mitarbeiterin hat mir direkt von der Übernahme des "Haftungsrisikos" erzählt. 
Alle drei Mitarbeiterinnen waren überrrascht, dass ich im November 18 ohne Freischaltung aufladen konnten. Jede hat dann irgendwas von Sicherheitsmerkmalen und Sperren des Kartenanbieters erklärt.
Nach der Freischaltung konnte ich dann sofort mit Revolut aufladen. Im nächsten Monat noch einmal den Zirkus und dann ist die Gebührenerstattung ja hinfällig. Und dann überlege ich mir in Ruhe, ob ich die Karte ein weiteres Jahr für 99 EUR Gebühr nutzen werde.
Alle drei Mitarbeiterinnen waren überrrascht, dass ich im November 18 ohne Freischaltung aufladen konnten. Jede hat dann irgendwas von Sicherheitsmerkmalen und Sperren des Kartenanbieters erklärt.
Nach der Freischaltung konnte ich dann sofort mit Revolut aufladen. Im nächsten Monat noch einmal den Zirkus und dann ist die Gebührenerstattung ja hinfällig. Und dann überlege ich mir in Ruhe, ob ich die Karte ein weiteres Jahr für 99 EUR Gebühr nutzen werde.