• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Sparda Hessen Mastercard Platinum

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
ANZEIGE
Was kostet eigentlich das Girokonto bei denen? Muss es ein Gehaltskonto sein?

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
NEWS!

Die Sparda Service App bietet jetzt Card Control!
Ich meine diese App: https://www.sparda-bw.de/mobile-banking-spardaserviceapp/#/

Man kann deaktivieren
- Karte komplett aus
- Barabhebung
- Online Transaktionen
- "Weltweit"

Und es gibt "Transaktionsbenachrichtigungen" und einen Tab "Authorisierungen".
Meine Authorisierungen von gestern tauchen allerdings nicht auf.

Ist aber wohl derzeit nicht für die Sparda Hessen verfügbar. Nur BW und Hannover.

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
224
4
Kann man eine Platinum Mastercard Partnerkarte mit dem 2. Priority Pass bei der Sparda Bank Hessen beantragen? Oder muss jedes Familienmitglied zuerst das Girokonto eröffnen und dann erst die Platinum Mastercard beantragen?

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.701
801
Kann man eine Platinum Mastercard Partnerkarte mit dem 2. Priority Pass bei der Sparda Bank Hessen beantragen? Oder muss jedes Familienmitglied zuerst das Girokonto eröffnen und dann erst die Platinum Mastercard beantragen?
Kann man.
Kostet auch nochmal die identische Jahresgebühr.
Eröffnung muss über den Kundenservice erfolgen.

• Like
Reaktionen: SerBer

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
224
4
Ich habe das Konto bei der Sparda Bank Hessen eröffnet und 5000 Euro eingezahlt. Kann man gleich danach die Mastercard Platinum beantragen? Oder muss man das Konto bis dahin schon mal intensiv genutzt haben?

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.701
801
Ich habe das Konto bei der Sparda Bank Hessen eröffnet und 5000 Euro eingezahlt. Kann man gleich danach die Mastercard Platinum beantragen? Oder muss man das Konto bis dahin schon mal intensiv genutzt haben?
Kannst du machen.
Du wirst wahrscheinlich Gehaltsnachweise einreichen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SerBer

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
438
139

Kommt vermutlich auch auf die Filiale an. In meiner Filiale musste ich nur drei Gehaltsnachweise mitbringen, aber es musste kein Cent auf dem Konto sein.

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
224
4
Kommt vermutlich auch auf die Filiale an. In meiner Filiale musste ich nur drei Gehaltsnachweise mitbringen, aber es musste kein Cent auf dem Konto sein.

Ich wohne/arbeite nicht in Hessen, das Geld habe ich überwiesen. Aber man muss nicht unbedingt in Hessen wohnen/arbeiten?

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
651
389
EAP
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Aktives Mitglied
31.08.2016
126
37
Wie hast du dies mit der Sparda Hessen ans Laufen bekommen?
Ich bekomme die Nachricht eine Kontoverbindung einzurichten, bevor ich die KK hinzufügen kann. Bei der Kontoverbindung meckert er natürlich, da es die Kundennummer nicht gibt.

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
651
389
EAP
Wie hast du dies mit der Sparda Hessen ans Laufen bekommen?
Ich bekomme die Nachricht eine Kontoverbindung einzurichten, bevor ich die KK hinzufügen kann. Bei der Kontoverbindung meckert er natürlich, da es die Kundennummer nicht gibt.

Ich habe die App jetzt mal neu installiert.
Ihr habt Recht: Man braucht einen Zugang bei der Sparda BW, um die App freizuschalten.
Danach kann man die Sparda Hessen und viele weitere Banken als Zugang hinzufügen und dann kann man die Sparda BW löschen.

Lösung: Ein kostenfreies Sparkonto bei der Sparda BW eröffnen. Ich habe da zufällig mein Mietkautionskonto...

@Rusty: Schreib mir mal per PM: Ich logge mich in deinen Account (ohne PIN speichern), dann kannst du die App nutzen.

EDIT: Arbeitet hier jemand bei der Sparda BW? Oder ist da Kunde mit baldigem Termin?
Wir würden uns hier alle, über die Kundennummer und PIN des Demozugangs freuen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iphone08 und schr8403

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Ich habe die App jetzt mal neu installiert.
Ihr habt Recht: Man braucht einen Zugang bei der Sparda BW, um die App freizuschalten.
Danach kann man die Sparda Hessen und viele weitere Banken als Zugang hinzufügen und dann kann man die Sparda BW löschen.

Lösung: Ein kostenfreies Sparkonto bei der Sparda BW eröffnen. Ich habe da zufällig mein Mietkautionskonto...

@Rusty: Schreib mir mal per PM: Ich logge mich in deinen Account (ohne PIN speichern), dann kannst du die App nutzen.

EDIT: Arbeitet hier jemand bei der Sparda BW? Oder ist da Kunde mit baldigem Termin?
Wir würden uns hier alle, über die Kundennummer und PIN des Demozugangs freuen!

Dank hourian nun endlich Push-Mitteilungen bei der MC der Sparda-Hessen! =;

An den Demo-Zugang hätte ich auch denken können...falls es denn jemand damit ausprobieren möchte: demo / demo

• Like
Reaktionen: JFI

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Hat jemand vielleicht etwas schriftliches/handfestes von der Sparda, das wenn ich jetzt noch die MC Paltinum für 195€ bestelle, man nach dem 01.08.2019 aus Kulanzgründen den Differenzbetrag zu den neuerlichen 99€ (ab 01.08.) zurpck bekommt.
Hintergrund ist, das ich den PPP früher als 01.08. benötige, ich aber auch nicht einfach 96€ mehr/umsonst ausgeben möchte dafür.

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
224
4
Hat jemand vielleicht etwas schriftliches/handfestes von der Sparda, das wenn ich jetzt noch die MC Paltinum für 195€ bestelle, man nach dem 01.08.2019 aus Kulanzgründen den Differenzbetrag zu den neuerlichen 99€ (ab 01.08.) zurpck bekommt.
Hintergrund ist, das ich den PPP früher als 01.08. benötige, ich aber auch nicht einfach 96€ mehr/umsonst ausgeben möchte dafür.

Wird es nicht sowieso anteilig berechnet? Also wenn ich am 1.07. die Karte bekomme, dann zahle ich etwa 16,66 für Juli und ab August 90, 75 für den Rest des Jahres.

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
224
4
ANZEIGE
Eine andere Frage: Was bekommt man bei der KWK-Aktion der Sparda Hessen und welche Bedingungen muss der Geworbene erfüllt haben?