Was kostet eigentlich das Girokonto bei denen? Muss es ein Gehaltskonto sein?
NEWS!
Die Sparda Service App bietet jetzt Card Control!
Ich meine diese App: https://www.sparda-bw.de/mobile-banking-spardaserviceapp/#/
Man kann deaktivieren
- Karte komplett aus
- Barabhebung
- Online Transaktionen
- "Weltweit"
Und es gibt "Transaktionsbenachrichtigungen" und einen Tab "Authorisierungen".
Meine Authorisierungen von gestern tauchen allerdings nicht auf.
Ich meine diese App: https://www.sparda-bw.de/mobile-banking-spardaserviceapp/#/
Deine Daten.Was kostet eigentlich das Girokonto bei denen? Muss es ein Gehaltskonto sein?
Falsches Bundesland?
Kann man.Kann man eine Platinum Mastercard Partnerkarte mit dem 2. Priority Pass bei der Sparda Bank Hessen beantragen? Oder muss jedes Familienmitglied zuerst das Girokonto eröffnen und dann erst die Platinum Mastercard beantragen?
Kannst du machen.Ich habe das Konto bei der Sparda Bank Hessen eröffnet und 5000 Euro eingezahlt. Kann man gleich danach die Mastercard Platinum beantragen? Oder muss man das Konto bis dahin schon mal intensiv genutzt haben?
Ich habe das Konto bei der Sparda Bank Hessen eröffnet und 5000 Euro eingezahlt. Kann man gleich danach die Mastercard Platinum beantragen? Oder muss man das Konto bis dahin schon mal intensiv genutzt haben?
Kommt vermutlich auch auf die Filiale an. In meiner Filiale musste ich nur drei Gehaltsnachweise mitbringen, aber es musste kein Cent auf dem Konto sein.
Bin auch gebietsfremd,Ja, seit 1.5-2 Jahren gehen auch gebietsfremde Kunden.
Betreuung läuft dann über die Zentrale in Frankfurt.
NEWS!
Man kann deaktivieren
- Karte komplett aus
- Barabhebung
- Online Transaktionen
- "Weltweit"
Und es gibt "Transaktionsbenachrichtigungen" und einen Tab "Authorisierungen".
Meine Authorisierungen von gestern tauchen allerdings nicht auf.
Habe meine Sparda Hessen Karte erfolgreich registriert.
Steht bei denen auf der Homepage bzw. im PLV.
Ja, aber da stehen auch noch die 195€ drin für die Mastercard. Daher die Frage, ob sich dort auch für das Girokonto etwas geändert hat?
Wie hast du dies mit der Sparda Hessen ans Laufen bekommen?
Ich bekomme die Nachricht eine Kontoverbindung einzurichten, bevor ich die KK hinzufügen kann. Bei der Kontoverbindung meckert er natürlich, da es die Kundennummer nicht gibt.
Ich habe die App jetzt mal neu installiert.
Ihr habt Recht: Man braucht einen Zugang bei der Sparda BW, um die App freizuschalten.
Danach kann man die Sparda Hessen und viele weitere Banken als Zugang hinzufügen und dann kann man die Sparda BW löschen.
Lösung: Ein kostenfreies Sparkonto bei der Sparda BW eröffnen. Ich habe da zufällig mein Mietkautionskonto...
@Rusty: Schreib mir mal per PM: Ich logge mich in deinen Account (ohne PIN speichern), dann kannst du die App nutzen.
EDIT: Arbeitet hier jemand bei der Sparda BW? Oder ist da Kunde mit baldigem Termin?
Wir würden uns hier alle, über die Kundennummer und PIN des Demozugangs freuen!
Funktioniert leider nicht mit demo/demo. Hat jemand noch eine andere Idee?Dank hourian nun endlich Push-Mitteilungen bei der MC der Sparda-Hessen!
An den Demo-Zugang hätte ich auch denken können...falls es denn jemand damit ausprobieren möchte: demo / demo
Hat jemand vielleicht etwas schriftliches/handfestes von der Sparda, das wenn ich jetzt noch die MC Paltinum für 195€ bestelle, man nach dem 01.08.2019 aus Kulanzgründen den Differenzbetrag zu den neuerlichen 99€ (ab 01.08.) zurpck bekommt.
Hintergrund ist, das ich den PPP früher als 01.08. benötige, ich aber auch nicht einfach 96€ mehr/umsonst ausgeben möchte dafür.