ANZEIGE
Eine andere Frage: Was bekommt man bei der KWK-Aktion der Sparda Hessen und welche Bedingungen muss der Geworbene erfüllt haben?
Steht doch auf der Homepage?
https://www.sparda-hessen.de/girokonto-und-bargeld-kunden-werben-kunden/
Eine andere Frage: Was bekommt man bei der KWK-Aktion der Sparda Hessen und welche Bedingungen muss der Geworbene erfüllt haben?
Steht doch auf der Homepage?
https://www.sparda-hessen.de/girokonto-und-bargeld-kunden-werben-kunden/
Die zu erfullende Bedingungen habe ich da nicht gefunden. Die Prämien kann man nur an Organisationen in Hessen spenden, wenn ich das richtig verstanden habe. Schade, dass andere Bundesländer davon nicht profitieren...
Wird es nicht sowieso anteilig berechnet? Also wenn ich am 1.07. die Karte bekomme, dann zahle ich etwa 16,66 für Juli und ab August 90, 75 für den Rest des Jahres.
Hat jemand vielleicht etwas schriftliches/handfestes von der Sparda, das wenn ich jetzt noch die MC Paltinum für 195€ bestelle, man nach dem 01.08.2019 aus Kulanzgründen den Differenzbetrag zu den neuerlichen 99€ (ab 01.08.) zurpck bekommt.
Hintergrund ist, das ich den PPP früher als 01.08. benötige, ich aber auch nicht einfach 96€ mehr/umsonst ausgeben möchte dafür.
Schriftliches habe ich nicht, aber die letzten Aussagen der Hotline denken sich alle - man bekommt im August aus Kulanz die Differenz zu 195 € zurück, aber dann keine Umsatzabhängigkeit mehr.
Anfangs wurde mir noch gesagt, man könne einmalig wählen....mir wäre es lieber ich hätte dieses Jahr noch die 195€ / 7500€-Regel von früher - diese gilt lt. letzter Aussage der Hotline NUR für Kartenausgabe bis 31.12.18 (natürlich nicht dauerhaft, sondern 1x).
Ach so. Wenn ich die Karte erst am 01.08.19 und nicht jetzt beantrage, dann spare ich 99 Euro?
Mein Kenntnisstand:
Wenn Du die Sparda-Hessen Mastercard Platinum bis zum 31.07.19 erhältst werden Dir 195€ belastet. Im August 2019 werden Dir dann 96€ erstattet. Aus Kulanz, sagen die. Somit hast Du dann für die Karte eff. 99 € bezahlt. Nach 12 Monaten erfolgen dann wieder 99 € ( bzw. der dann aktuelle Jahrespreis).
Ob man sich wegen der Erstattung nochmal bei Sparda melden muss oder es autom. veranlasst wird...da bin ich mir nicht sicher.
Bekommst Du die Karte erst nach dem 1.8.19 werden natürlich nur 99€ belastet.
Die Hotline der Sparda Hessen: 069/ 75370
Ach so. Wenn ich die Karte erst am 01.08.19 und nicht jetzt beantrage, dann spare ich 99 Euro?
Mir wurde heute telefonisch gesagt, dass ich nach Ablauf des Kartenjahres eine Rückerstattung erhalte und ab dann die neue Kreditkartengebühr fällig ist. So interpretiere ich auch den Satz auf der Webseite von denen:
- rückwirkende Erstattung der Jahresgebühr Ihrer
SpardaMastercard Platinum (Ausgabe einer Kreditkarte): 195 Euro Gebühr; Rückzahlung ab 7.500 Euro Händler-Jahresumsatz zum Ende des betreffenden Kartenlaufzeitjahres. Hinweis: Ab 1.8.2019 - 99 Euro Jahresgebühr, ohne Rückerstattung
Funktioniert leider nicht mit demo/demo. Hat jemand noch eine andere Idee?
Es funktioniert leider nicht ohne Konto bei der Sparda BW. Dann kann man weitere Konten hinzufügen.Betreffend der Pushup-App der Sparda BW>
Habt Ihr eine Lösung wie man (ich) die App mit der Sparda Hessen MC OHNE Konto bei der Sparda BW nutzen kann?![]()
Hast Du Deine Karte schon seit 2018?
So verstehe ich deren Aussage auf der Website auch, aber dem gegenüber steht deren Aussage > s. #755
Meine Karte habe ich seit Mai 2019 und ich hätte schon gerne die Erstattung ab 7500 Euro im ersten Jahr. Da die Dame an der Hotline mir beim letzten Telefonat sagte: das geht nicht, habe ich die angeschrieben...die Anfrage ist beim Qualitätsmanagement und ich warte auf deren Antwort. Ich werde berichten.
Hat schon mal jemand grob überschlagen was der eigentliche Wert der Versicherungen ist, also wenn man sie separat abschließen würde?
Geht nicht. Es gibt nicht die eine VR-SPARDA. Du kannst auch nicht bei anderen SPARDA-Banken einzahlen.Allgemeine Frage am Rande zur Sparda an sich.
Kann ich auch an jeder Volksbank (bundesweit) als Sparda Kunde Geld einzahlen (Scheine u. Münzen)?
Geht nicht. Es gibt nicht die eine VR-SPARDA. Du kannst auch nicht bei anderen SPARDA-Banken einzahlen.
Frage mich immer, woher diese Logik kommt![]()
Geht nicht. Es gibt nicht die eine VR-SPARDA. Du kannst auch nicht bei anderen SPARDA-Banken einzahlen.
Zeig mal die entsprechenden Punkte in den SPARDA-PLVn.? Du meinst wohl geht nicht kostenlos, aber gegen die klassischen Gebühren sollte das doch möglich sein.
Zeig mal die entsprechenden Punkte in den SPARDA-PLVn.